Fox Abgasanlage

  • Soundaufnahme mache ich die Tage gern mal.


    Ist mit Abstand die leiseste Anlage ohne Vorschalldämpfer, die ich jemals unter ein Auto gebaut habe ;)


    1500 km drauf seit Einbau, kaum Veränderung.

    Astra K+ 1.6 Turbo Ultimate in Tiefseeblau Metallic

  • Mal eine Frage dazu:


    warum steckt ihr da so viel Kohle rein, wenn sich doch signifikant kaum etwas ändert?
    Oder war z.B. dir jetzt nur nicht bekannt, dass es so ist und du evtl mehr erhofft hast?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Schaut mal in eure ABE rein und wieviel Dezibel die Anlagen haben dürfen. Dann stellt sich Ernüchterung ein. Die werden auch nicht mehr lauter

  • Ich weis wirklich nicht was das hier soll in diesem forum eine Abgasanlage zu demonstrieren die so in Deutschland nicht zugelassen ist.


    Abgesehen davon ist die legale Variante (mit Vorschalldämpfer) davon kein vergleich zur serienmäßigen Abgasanlage und schon sehr viel Sportlicher. Das sie aber trotzdem Innerhalb der vorgeschriebenen Dezibel Grenzen bleibt ist nur gut.
    Lauter ist nicht besser.

  • Ich weis wirklich nicht was das hier soll in diesem forum eine Abgasanlage zu demonstrieren die so in Deutschland nicht zugelassen ist.

    Wir wollen einfach schönen Klang.
    Wenn die Oma deines Vertrauens wieder mit ihrem Ford Fiesta der komplett verrostet unten rum ist und 95dB macht, ist das auch illegal, juckt nur keinen.
    Gerne Soundfile vom Astra :thumbup:

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Nene, ich lebe in von jedem Auto-Teile-Hersteller meistens mind. 700km weg, hab nur kurz auf die Website geschaut.
    Letztes Modell bei denen is der J OPC GTC, war ja der letzte Astra mit Leistung und 3 Türen.
    Schönste der Welt wäre einfach ein Astra J GTC OPC mit Astra K Interior. :saint:<3
    Paar Jahre zu früh pleite die Rüsselheimer :S
    Einzelanfertigungen machen die sicher gerne, ist ja das teuerste was es gibt, wenn die Anzahl 1x ist :D

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er