Fox Abgasanlage

  • Moin Micha,
    ja hab sie auch angeschrieben.
    Meine Probleme sind nur, das ist ohne Tüv und sie modifizieren die Serienanlage, da ich aber nen 1.4 habe, habe ich nicht einmal ein Endrohr ^^
    Wäre zwar unauffälliger für Polizei, aber da werd ich mich wohl nochmal anders orientieren müssen.

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Moin, hat jemand von Euch an seinem Astra K einen Sport-Endschalldämpfer montiert (ohne MSD)?
    Wenn ja, ist der Sound zur Serie besser geworden? Könnte ich ggf. mal einen Sound-Clip bekommen?


    Hintergrund ist, hatte an meinem Astra G eine Komplett Anlage von FSW ab Kat. Das war dann schon ein ordentlicher Sound. Etwas leiser würde mich aber mittlerweile auch zufrieden stellen. Nur ESD gibt es von Friedrich und NAP, FOX nur als Komplettanlage.

    Opel Astra K 1.4 Turbo StartStop Edition BJ 2018 125PS

  • Moin, hat jemand von Euch an seinem Astra K einen Sport-Endschalldämpfer montiert (ohne MSD)?
    Wenn ja, ist der Sound zur Serie besser geworden? Könnte ich ggf. mal einen Sound-Clip bekommen?


    Hintergrund ist, hatte an meinem Astra G eine Komplett Anlage von FSW ab Kat. Das war dann schon ein ordentlicher Sound. Etwas leiser würde mich aber mittlerweile auch zufrieden stellen. Nur ESD gibt es von Friedrich und NAP, FOX nur als Komplettanlage.

    Es gibt nen ESD von Ulter, nehmen auch sehr viele und gibt Videos ohne MSD und ESD von Ulter Sport


    Siehe Ulter ESD, kein MSD


    Ich hab ne FOX Komplettanlage mit 1.4 Benziner, das ist sehr legal (=leise), hab mit nem Kollegen umgebaut und ab Downpipe ohne jegliches Rohr klingt es sehr stark wie ein Hyundai i30N.

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Kann das Video leider nicht abspielen

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Hallo zusammen, ich habe bei mir die FMS als Duplex-Variante unterbauen lassen. Das Mono(tone) Rohe somit entfernt, was soll ich sagen, bin hell auf begeistert vom Klang. Kommt dem Klang aus Danielb's Video recht nah. Die Lautstärke ist auch voll ok. Bzw wenn ich meine Frau aus der Garage haben will, muss ich nur mal kurz Auto an machen. Wortloser Abgang :D (von beiden Seiten) Die Optik ist auch voll ok. Wollte ursprünglich auch die Komplettanlage drunter haben, aber war noch nicht freigegeben wegen des blöden Partikelfilters der unter meinem verbaut ist. Der macht in der Kombi wohl etwas Unbehagen seitens der Zulassung. Kenne mich da zu wenig aus, um mehr dazu sagen zu können. Jedenfalls ist der Ist-Zustand voll ok und wird nicht bereut.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro