Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

  • Also passen die normalen S6 auch nicht ohne Probleme. Also ich finde den Handyadapter echt recht bscheiden, muss ich sagen. Das System ist ja genial, da könnte man soviel ranmachen.. Ich spekuliere immer noch darauf, dass sich Opel für diesen PowerFlex noch neue, tolle "Funktionen" überlegt. Oder eventuell mal eine v2.0 des Handyhalters der etwas flexibler ist.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Ich kann die Nasen nicht so einstellen das das S6 passt. Ich bekomme das S6 nicht soweit nach links eingestellt das die Tasten frei sind, soweit kann ich die linke Nase gar nicht rausziehen das die Tasten frei wären.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • das stimmt, aber die "großen" nicht. Gibt ja die Galaxy Notes, und die S6 und S7 PLUS (die sind größer) sowie die iPhones 6 und 6s Plus ==> sind ja alle so mit 5,5 Zoll BIldschirmdiagonale. oder sogar etwas mehr. Damit hast du bei der Handyhalterung absolut keine Chance mehr.

    Es gibt kein S7 Plus! es gibt nur ein S7 und S7 Edge! Normal sollte das S7 Edge passen von den Abmaßen :)

  • das s7 edge ist 150,9mm. Ob die 0.9mm jetzt was ausmache keine Ahnung. Ich meinte das größere samsung. In dem fall wirds 2016 wohl wieder ein note geben. Hats ja 2015 nur das s6 edge plus in der größe gegeben. Hat jemand ein s7 edge und den powerflex smartphonehalter? Könnte demnach knapp aber doch passen... sorry aber dachte es gäbe beim s7 auch wieder ein Plus.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!