Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

  • Ist nicht schwer, ich hatte ein stabilen Draht (Kabel) vorgeschoben und das Kabel angebunden. Es muß nur lang genug sein damit es hinter das Rollo von „Ablagefach“ passt. Oder bei geöffneten Fach einfädeln.


    Habe ich jetzt nicht hundertprozentig verstanden.


    Du bist mit dem Draht von der Armlehnenseite reingefahren, oder von der Armaturenseite?
    Und ich vermute du hast die Abdeckung wo normal die Ladehalterung ist abgebaut?


    Ich tendiere zwischen zwei optionen:


    1) Entweder die neue Handyhalterung komplett nachrüsten, wenn sie denn funktioniert. Sollte ja ab MJ18 gehen. Wenn meiner BJ 03/18 ist, ist der dann MJ 17 oder 18?


    2) Loch in die Halteschale nach unten und iPhone Kabel einziehen. Loch in den USB Adapter und da wieder raus in die Ablage unter der Armlehne. Obergenial wäre dann nich, wenn unter der Ablage beim Aramturenbrett soviel platz wäre, dass man das Kabel bis zum Anschluss reinschieben könnte, wenn man es gerade nicht benötigt.


    Grüße
    Johannes

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Soweit richtig verstanden, Loch in den Boden unter der Armlehne gebohrt Draht durchgezogen bis zu Adapter den muss man sowieso ausbauen um die Buchse einzubauen. Den Boden im Ablagefach mit Filz verkleiden und das Loch ist auch wieder zu. Fotos findest du auch unter meinem Profil.

  • Soweit richtig verstanden, Loch in den Boden unter der Armlehne gebohrt Draht durchgezogen bis zu Adapter den muss man sowieso ausbauen um die Buchse einzubauen. Den Boden im Ablagefach mit Filz verkleiden und das Loch ist auch wieder zu. Fotos findest du auch unter meinem Profil.

    Du hattest doch mal irgendwo ne bebilderte Einbauanleitung gepostet,oder täüsche ich mich da?

  • Hallo,

    ich wollte das Thema nicht wieder neu erstellen, daher Frage ich hier. Bin seit 3 Tagen Besitzer

    des Astra K. War wohl ein Leasing Rückläufer, der hat diesen Powerflex Adapter mit der Handyhalterung drin. Da die Smartphones immer größer werden passen die aktuellen Geräte wegen der Länge nicht mehr. Habe ein MI10 z.Z. Hat mal Jemand die Halterung vielleicht umgebaut? Mein Smartphone ist mit Hülle 165 mm lang. Die ausfahrbaren Klammern müssten ja eigentlich nur weiter raus zu schieben sein, also längere...