PowerFlex-Adapter nachrüsten

  • @Frank K.


    Ist deine Bestellung mittlerweile eingetroffen? Falls ja, ist alles dabei, also auch das Kabel von den USB-Ports zum Powerflex? :)

    Falls es Dir zu lange dauert, bei ebay ist der Artikel auch wieder: OPEL ASTRA K Powerflex Adapter Klavierlack Schwarz NEUE VERSION 95528761 NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Astra K ST 1.6 CDTI 136 PS Schaltgetriebe Bj. 2017

  • Besten Dank, schaue ich mir heute Abend an
    Ist deine Bestellung denn zumindest schon unterwegs?

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

  • Tut mir Leid, daß du negative Erfahrungen gemacht hast, aber wenn die Ware stimmt hat sich das Warten vielleicht gelohnt. Hab soweit ich weiß dort noch nichts bestellt - hab gesucht nachdem ich hier gelesen hatte, daß das Teil schwer zu finden ist und das Angebot gefunden.

  • Tut mir Leid, daß du negative Erfahrungen gemacht hast, aber wenn die Ware stimmt hat sich das Warten vielleicht gelohnt. Hab soweit ich weiß dort noch nichts bestellt - hab gesucht nachdem ich hier gelesen hatte, daß das Teil schwer zu finden ist und das Angebot gefunden.

    Alles gut. 5 Tage bis Lieferung ist doch OK.

    Astra K ST 1.6 CDTI 136 PS Schaltgetriebe Bj. 2017

  • Besten Dank, schaue ich mir heute Abend an
    Ist deine Bestellung denn zumindest schon unterwegs?

    So, habe Donnerstag alle ausgepackt. Passt. Inclusive 2-fach-USB für Mittelarmlehne. Also 1x Conect zum Opelsystem und 1x nur Ladefunktion. Hab´s gleich am Freitag von der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen - und funktioniert. Eins ist nur blöd: Da die dazugehörige Universalhandyhalterung (nicht im Lieferumfang enthalten) mittig auf´s Smartphone drückt, kommt die Halterung auf den Ausschalteknopf meines Huawei ... . :thumbdown::thumbdown:

    Astra K ST 1.6 CDTI 136 PS Schaltgetriebe Bj. 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Frank K. ()

  • Jau, ist beim Note10+ auch der Fall. Mußte sogar die Halterung anpassen, damit sie 3mm weiter aufgeht weil das Handy zu breit dafür war. Hab auch ein der seitlichen Haltebügeln entfernt, weil Handy zu lang. Jetzt kommt noch eine kleine Aussparung an der Stelle des Ausschalters. Ich kann es momentan nutzen, muß aber den richtigen Punkt treffen sonst geht's aus.

  • So, habe Donnerstag alle ausgepackt. Passt. Inclusive 2-fach-USB für Mittelarmlehne. Also 1x Conect zum Opelsystem und 1x nur Ladefunktion. Hab´s gleich am Freitag von der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen - und funktioniert. Eins ist nur blöd: Da die dazugehörige Universalhandyhalterung (nicht im Lieferumfang enthalten) mittig auf´s Smartphone drückt, kommt die Halterung auf den Ausschalteknopf meines Huawei ... . :thumbdown::thumbdown:


    Glückwunsch :)
    Hast du den Einbau bei einer Opel Werkstatt machen lassen? Was haben die für den Einbau verlangt?
    Die Handyhalterung, auch die neue Version, ist leider wirklich nicht gerade riesig, bei meinem nächsten Handy kriege ich da wohl auch Probleme.

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup: