Startbildschirmeinstellung auf meine Bedürfnisse veränderbar?

  • Ah ok. Das ist bei mir anders.


    Immer genau so, wie ich ausgestiegen bin. Und bunt :)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Servus,
    EZ 10/17
    Mj 18
    Das il900 macht dort weiter wo es beim Auto abstellen aufgehört hat, auch das Display bleibt auf der vorherigen Einstellung.

    Astra K Dynamic 5 Türer, Rouge Braun, 1,4T 150 ps, Matrixlicht, Sitzheizung vorn/hinten, Navi900

  • Das finde ich auch ein wenig nervig. Habe auch keine Möglichkeit gefunden es zu ändern.


    Was mir aufgefallen ist: wenn ich ins Auto einsteige und nur der Startkonopf drücke, ohne auf der Bremse zu stehen, (dann geht der Motor nicht an, da Automatik) geht es da weiter wo man mit aufhört hat, samt zuletzt ausgewählter Anwendung. Wenn ich dann aber den Motor starte, sehe ich dann wieder den Homescreen.


    Bj 06/17

  • Hallo,


    bei mir ist es ebenso, immer wenn der Motor gestartet wird, erscheint der Homescreen. Das ist tatsächlich äußerst störend.


    BJ 07/17

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Guten Abend,


    war heute zum Profi Check beim FOH und habe die Problematik mit dem Navi angesprochen. Ist definitiv nicht so gewollt! Wenn ich mehr Zeit habe, werden sie sich der Sache nochmal annehmen - vermutlich die Software nochmals neu aufspielen.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19