Theaterlicht, Austiegsleuchten

  • Ja, geht bei mir.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das ist ne Einstellung in deinem Radio. Musst mal die Zündung an machen und ins Menü gehen. Wenn Zündung an, dann hast du mehr Menüpunkte. Da ist irgendwo was mit Beleuchtung, da müsste das dabei sein. Da ist auch der Punkt zu finden, dass das Matrixlicht (falls vorhanden) die Lichtorgel macht wenn du das Auto per Fernbedienung öffnest.

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • Das ist ne Einstellung in deinem Radio. Musst mal die Zündung an machen und ins Menü gehen. Wenn Zündung an, dann hast du mehr Menüpunkte. Da ist irgendwo was mit Beleuchtung, da müsste das dabei sein. Da ist auch der Punkt zu finden, dass das Matrixlicht (falls vorhanden) die Lichtorgel macht wenn du das Auto per Fernbedienung öffnest.

    Ja, das ist mir bekannt und die Einstellung ist auf 15 Sekunden eingerichtet.

    Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar

  • Hat das nicht mit der offenen Fahrertür und der Lichthupe funktioniert? Lichtschalter müsste noch auf Automatik stehen.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Hat das nicht mit der offenen Fahrertür und der Lichthupe funktioniert? Lichtschalter müsste noch auf Automatik stehen.

    Hallo ultimate_88!


    ehrlich gesagt hab ich noch nicht probiert. Heute Abend versuch ich es.


    Den Lichtschalter hab ich immer auf Automatik.


    Um diese Funtion anzumachen, soll ich jedes Mal die oben genannte Methode nutzen oder reicht es nur ein Mal und funtioniert es dann immer beim Aussteigen (im Dunkeln)?

    Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar

  • Hallo ultimate_88!
    ehrlich gesagt hab ich noch nicht probiert. Heute Abend versuch ich es.


    Den Lichtschalter hab ich immer auf Automatik.


    Um diese Funtion anzumachen, soll ich jedes Mal die oben genannte Methode nutzen oder reicht es nur ein Mal und funtioniert es dann immer beim Aussteigen (im Dunkeln)?

    ... jedes mal (bei offener Fahrertür) die Lichthupe betätigen. Es gibt da keinen weitergehenden Automatismus ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hab gerade probiert und es funktioniert einwandfrei.


    Danke Jungs.

    Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar

    Einmal editiert, zuletzt von karaman ()