Intellilink 900 defekt?

• Sind doch keine Diskussionen sind nur meine Erkenntnisse zum Thema. :/

Wie gesagt habe es zu Keskin geschickt er schickt mir jetzt was zum probieren. Hat aber eben wie beschrieben gesagt, dass das China Display eigentlich gehen sollte.

Und vielleicht gibt es ja jemand der auch auf der Suche nach antworten ist deswegen nur meine Situation dazu. 300€ ist auch völlig i.O. und ich fühle mich bei ihm auch gut beraten!

Na also, geht doch. Weiterhin gute Fahrt.

1.6er, 98 Vol.-% Isooktan, Dynamic, 176Kw, 340Nm

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Auch mich hat es vor ein paar Tagen erwischt. Neues Display bei Aliexpress bestellt, 8 Tage gewartet, eingebaut (dann nochmal ausgebaut, den Abstandhalter eingesetzt und nochmal eingebaut) und schon ist alles wieder schick. Danke für die Tipps hier! 75€ waren deutlich besser als die 300 bis 1500€ anderweitig.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Auch mich hat es vor ein paar Tagen erwischt. Neues Display bei Aliexpress bestellt, 8 Tage gewartet, eingebaut (dann nochmal ausgebaut, den Abstandhalter eingesetzt und nochmal eingebaut) und schon ist alles wieder schick. Danke für die Tipps hier! 75€ waren deutlich besser als die 300 bis 1500€ anderweitig.

Nur aus Interesse: Von welchem "Abstandhalter" redest Du?

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Da ist ein kleiner schwarzer Plastikrahmen zwischen Display und Platine.

Hier sieht man das Ding ab etwa 1:50:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ist ein kleiner schwarzer Plastikrahmen zwischen Display und Platine.

Hier sieht man das Ding ab etwa 1:50:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Info.
    Gruß Uwe

Btw.: Es gibt auch noch ein weiteres m.E. ganz brauchbares De-/Montagevideo: RE: Intellilink 900 defekt?

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Beitrag von kauwi ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die allgemeine Foren-Netiquette: Bitte die Themen/Beiträge nicht streuen! Crosspostings sind untersagt. ().

Würdest Du mir bitte schreiben wie ich zu dem richtigen Display komme? Ich habe auch das Intelli 900. War schon auf Aliexpress, aber die Flut an verschiedensten Displays haben mich nur verunsichert....

LG

Opel Astra Sportstourer (K) 1,4 Benzin, 125PS schwarz-metallic BJ.:2016 ca. 175.000 km

Display flackert, Motor ruckelt,

• Am besten die Variante "LCD with touch panel". Ansonsten musst du Display und Digitizer trennen, was auf den ersten Blick nicht trivial aussah.