Bei meinem 2017 astra k flackert jetzt auch das Display. Aber so richtig nur im "Tagesmodus". Also wenn es auf dunkel gestellt ist geht es. Man sieht aber schon, dass es leicht flackert bei hellen Stellen auf dem Display. Ich habe mir jetzt auch mal eins bei Ebay bestellt. Mal sehen ob ich es direkt einbaue, oder warte bis meins ganz aussteigt. Danke für eure Tipps hier.
Intellilink 900 defekt?
-
-
Display ist eingebaut und funktioniert so weit auch. Leider ist es viel warm weißer als das alte. Gibt es da Unterschiede? Ich finde das warm weiß nicht so doll.
-
Hallo zusammen,
nach relativ problemlosen 8 Jahren und knapp 120.000km sind jetzt in drei Tagen Urlaub erst der Blinker vorne rechts und dann das Display ausgefallen

War überrascht, wie viele das betrifft. Hab mich hier jetzt durchgearbeitet und doch noch zwei Fragen.
Das Display fängt sich derzeit nach 1-3 Minuten. Wie lange geht das gut, bis zum Totalausfall?
Dieses wird öfter verlinkt: https://de.aliexpress.com/item…aA2f&gatewayAdapt=glo2deu
Ist das mit Touch? Oder besser aus Deutschland kaufen?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Und doch noch eine Frage zum Blinker: Dazu habe ich so gut wie nicht gefunden. Gibt es einen Thread dazu?
Grüße aus Hannover
-
Wenn das so geliefert wird wie auf den Bildern, ist das mit Touch. Die "Scheibe" vor dem eigentlichen Diplay im Metallgehäuse ist der Touchscreen.
Ich habe noch eine komplette reparierte Display-Einheit (das ganze Teil mit Tasten). Falls Du daran Interesse hast, melde Dich gern per Konversation. (Ich hatte beim Astra auch das Display-Problem und habe mir noch eine Reserve repariert und hingelegt. Inzwischen ist der Astra aber durch ein E-Auto ersetzt.)