Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Hatte gelesen 7 AW ca. 35Minuten sind angegeben dafür also nicht so lange scheinbar.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Meiner hat letzte Woche auch alle vier Schließbügel neu bekommen, hatte ich in meinem Thread auch schon geschrieben.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • An alle Betroffenen, ist das bei Euch auch auf der "myopel" Seite als Produktverbesserung hinterlegt?

  • Es betrifft ja auch nur ganz wenige. Solche Internas sollte man nicht unnötigerweise an die große Glocke hängen.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Dito-Post hab ich auch noch nicht bekommen.


    btw. Das Softwareupdate ist das sparat oder wird da automatisch auch die tanknadelgeschichte upgedatet?

  • Als ich wegen des 900ers ein Update bekommen habe waren scheinbar auch andere Einheiten verändert. Bei mir macht der BC seitdem so eine Art Systemcheck. Alle Anzeigen kurz auf max und auf min und bleibt das in der gewohnten Position. Ich hatte ja mit der Tankanzeige kein Problem, aber einige berichteten, das es dadurch behoben war. ;)

  • Als ich wegen des 900ers ein Update bekommen habe waren scheinbar auch andere Einheiten verändert. Bei mir macht der BC seitdem so eine Art Systemcheck. Alle Anzeigen kurz auf max und auf min und bleibt das in der gewohnten Position. Ich hatte ja mit der Tankanzeige kein Problem, aber einige berichteten, das es dadurch behoben war. ;)

    @Pfefferminze welche Ausstattungs Linie hast du ? Inno ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3