Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Neuigkeiten zum Astra K Sports Tourer: Ruf in die Werkstatt wegen Rücklichtern. Hier gibt es ein Problem mit Wassereintritt. Werkstattaufenthalt soll 45 Minuten betragen. Schreiben von Opel kam gestern. Mein ST wurde Mai 2016 ausgeliefert.


    EDIT: bei mir ist bis jetzt übrigens alles in bester Ordnung

  • nein da steht nix

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • @Galati, habe gestern auch den Brief (für den ST) erhalten. Der war ja fast schneller als das Auto :P:P:P:P:P
    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Jeder der so ein betroffenes Fahrzeug hat der wird schon angeschrieben, keine Angst. Derjenige der nichts erhält hat auch keine Probleme zu erwarten bei seinem Fahrzeug. Opel weiß durch seine Serialnummern genau wo welches Problem aufgetreten. Seid doch froh wenn eure Fahrzeuge nicht betroffen sind :thumbup:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3