Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Ich warte erst mal ab und lasse dir den Vortritt. :D
    Momentan habe ich ja nicht so die dicken Probleme.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • da meiner tadellos läuft lass ich auch
    erstmal etwas Zeit vergehn.


    War gestern beim Wischercheck :D
    da hat scheinbar noch keiner von was gewusst.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • genau das war es :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Dann stell ich ihnen die Karre so lange auf den Hof, bis es behoben ist.
    Die werden so eine Software ja nicht einfach so ausrollen, sondern sie vorher getestet haben...

    Hallo Potter,


    ... Die werden ja so ein Auto mit einer fehlerhaften / unfertigen Software nicht einfach so ausrollen, sondern es vorher getestet haben...


    Sorry, nur spaßig gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :)


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo Potter,
    ... Die werden ja so ein Auto mit einer fehlerhaften / unfertigen Software nicht einfach so ausrollen, sondern es vorher getestet haben...


    Sorry, nur spaßig gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :)


    Gruß Uwe

    :D:D:D


    Kein Problem!


    Ich werde einfach mal schauen, was dabei rumkommt. Bin ja grundsätzlich ein positiv eingestellter Mensch.
    Ansonsten bekommen sie umgehend das Auto wieder auf den Hof gestellt.


    Da meiner so gut wie nicht geruckelt hat, außer im Kaltlauf, und ich auch noch keinen LSPI hatte, sollte vom Motor her alles in Ordnung sein und dann kann ich die neue Software auf ihre Praktikabilität sehr gut einschätzen...hoffe ich... :thumbup: