Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Ich habe Montag das Update bekommen. Ich würde auch sagen das er besser anspricht und agiler ist. Insgesamt als positiv zu bewerten.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • ich habe das Update seit ca. 3 wochen drauf und merke keinen Unterschied zu vorher.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher auch keine Probleme hatte.

    Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...

  • Ich bin ja normal nicht der 0-100 Tester, aber ich habs dann doch mal probiert. ich hatte es aber vor dem Updtae nicht getestet.


    20180615_080458.jpg

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • ... ist das mit dem "Performance Timer" ein neues Feature? Kenne das bei meinem etwas älteren Modell nicht.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Kann man freischalten lassen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wie denn? Einfach zum FOH und sagen ich hätte gern den Timer oder wie?


    Hab den vorher noch nie gesehen. Erkennt der automatisch wann du auf 100kmh beschleunigt hat ?

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Nein der FOH kann das nicht. Die Geschwindigkeit kann man einstellen. Dann einfach aufs Gas der Rest macht er selbst


    Hier gibs mehr Info
    Neue Funktionen des Bordcomputers?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Habe bei mir auch im linken Matrixscheinwerfer,oberer Bereich/Blinker, leichte Feuchtigkeit festgestellt. Werde das Problem mal beobachten.

    Hattest du zufällig mal das Problem dass der Blinker nicht funktioniert hat, evtl wegen der Feuchtigkeit? Hatte das Problem letztens und am nächsten Tag war es weg, vielleicht lag es daran.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Es gibt einen sicherheitsrelevanten Rückruf beim KBA:


    KBA-Referenznummer:
    8322
    Hersteller/Marke:
    OPEL
    Verkaufsbezeichnung:
    ASTRA
    Betroffene Baugruppe:
    Bremsanlage
    Baujahr von:
    2015
    Baujahr bis:
    2018
    Veröffentlichungsdatum:
    11.12.2018
    Hotline:
    Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
    Beschreibung:
    Fehlerhafte Hauptbremszylinder können zu Funktionseinschränkungen der Bremse führen