Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Ich wurde sogar gestern schon vom Händler informiert. Leider konnte mir dieser nur sagen, dass es sich um den USB Anschluss+Software dreht.

    Astra K 1.4 Turbo 110 kW, Dynamik, Kokusnussbraun, Winterpaket Premium , Notlaufrad,, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, Parkpilot v+h, Rückfahkamera, DAB-Tuner, CD-Player ?( , Winterreifen auf 16'' Designräder

  • Hab auch gestern die App aktualisiert und die Meldung gesehen.
    Da ich Freitag eh einen Termin wegen der 1. Durchsicht habe, werde ich es gleich mal mit ansprechen.

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • WIe kann ich es herausfinden, dass eventuell für mein Auto auch irgendwelche Rückrufaktionen anstehen? Ich habe myOpel-App, aber woran kann ich es erkennen?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • WIe kann ich es herausfinden, dass eventuell für mein Auto auch irgendwelche Rückrufaktionen anstehen? Ich habe myOpel-App, aber woran kann ich es erkennen?

    App updaten......auf dem Startbildschirm runterscrollen......Rückrufcenter.


    Gruß

  • über die myOpel App hab ich das gar nicht gesehen, nur über die myOpel Service App...
    Bin myOpel aber gerade am Updaten. Muss recht neu sein, da ich vor zwei Tagen erst alle Apps geupdatet habe...


    Habe jedenfalls schon Info von meinem FOH bekommen. Hat mir ein PDF geschickt, weiß aber nicht, inwiefern man sowas öffentlich posten darf, daher nur das wichtigste.


    persönliche Einstellungen und Favoriten müssen bei dem Update gelöscht werden.


    1.png

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Habe gerade mit Opel telefoniert.


    Rückruf betrifft das Navi900.


    Die aktuelle Software kann die Hardware auf Dauer zerstören.
    Sollte zeitnah erledigt werden das Update.
    Dauer ca. 1 Stunde.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Habe eben die MyOpel App aktualisiert (erstaunlich, heute früh war noch kein Update verfügbar).


    Also zum einen find ich sie nun besser da es mehr Funktionen gibt.
    Zum anderen habe auch ich einen Rückruf drin.


    Hab gleich meinem FOH ne Email geschrieben und warte mal auf seine Reaktion.


    Danke schon mal an euch, dass Ihr das so schnell hier postet :m0006: