Anschlussgarantie / Flexcare

  • Das wird für deinen Vertrag ziemlich sicher nicht gelten

    deswegen frage ich ja ... aber wenn dem so ist würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen ... weiß ja nicht ob ich die Garantie mal brauche ... aber bei der Anzahl an Scheinwerfern die hier kaputt geht ist die Chance groß ...

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Du hast bei jedem Vertragsabschluss das Risiko, dass sich die V-Bedingungen nach Abschluss verändern. Und Gott sei Dank gilt grundsätzlich der Bestandsschutz - obwohl das im konkreten Fall zu Deinem Nachteil sein könnte.
    Ich kann aber nachfühlen, dass Du Dir veräppelt vorkommst.

  • Wie bei Mobilfunkverträgen, können sich kurze Zeit später die Preise/Bedingungen ändern, zum nach oder Vorteil.
    Ich für meinen Teil würde Flexcare jetzt nicht abschließen, wenn die Scheinwerfer nicht mit drin wären, weil sie noch zu anfällig sind.

  • naja dann werd ich das mal mit denen klären ... dass die Scheinwerfer nicht mit drin sind wurde mir auch erst später klar ... aber versprochen wird einem bevor man kauft ja bekanntlich vieles.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • hier der Auszug aus meinen Bedingungen die beim Vetrag dabei waren ... sind von Mai oder sowas:


    Auswahl_433.jpg
    Auswahl_434.jpg


    -> für mich heißt das: Das was da nicht drin steht ist nicht versichert ...


    die aktuellen Bedingungen von Dezember haben diese Tabelle NICHT mehr. Der Rest ist quasi gleich.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Die neue Flex ab Dezember 2018 ist eine Verlängerung der Herstellergarantie ohne Ausnahmen.
    Einzige Ausnahme sind Verschleißteile, die sind aber in der regulären Werksgarantie auch nicht versichert, zumindest nicht die ganze Zeit.
    Als Beispiel Bremsklötzer, Wischerblätter, Kupplungsbelag, herkömmliche Glühlampen, Reifen etc.
    Matrixscheinwerfer sind mit drin, auch das Navi etc.
    Das ist keine Car- Garantie, kommt direkt von Opel.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017