Anschlussgarantie / Flexcare

  • Mich verunsichert etwas der Satz "Für die FlexCare Anschlussgarantie gelten außerdem die im Garantie- und Serviceheft erläuterten Ausnahmen in Bezug auf die Herstellergarantie." der direkt dahinter steht.


    Hat das jmd zur Hand? Ich muss da nachher mal reinschauen. Aufgrund der recht häufig auftretenden Probleme mit den Matrix LED Scheinwerfer würde ich die Garantie evtl auch verlängern wollen. Aber nur wenn die nicht ausgeschlossen sind.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Das ist ein anderes Produkt, eines externen Anbieters. Sie ist günstiger und kann nicht mit Inspektionen dazu gebucht werden.

  • hallo,


    kurze Frage: Ich habe im Mai das 5 x 15 Flexcare komfort Paket abgeschlossen.


    Haben sich die Bedingungen bzgl. der LED-Matrix Scheinwerfer geändert (Die Bedingungen von Dezember sehen etwas anders aus) ?


    Gilt diese Änderung auch für Altverträge ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Quelle?
    FlexCare läuft ja nicht über CarGarantie, oder?

    Ich habe Flexcare noch vor der Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie im Juni 2018 abgeschlossen und da waren die Scheinwerfer nicht dabei.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das wird für deinen Vertrag ziemlich sicher nicht gelten.

    Astra K ST, MY 2018, Ultimate, 1,6 Turbo

  • Bei mir (Bedingungen von Mai) sind sie auch nicht mit aufgeführt.


    Wenn man die Bedingungen von Dezember auf der Hompeage von Opel liest, ist diese Liste von Komponenten die abgedeckt sind verschwunden, sprich eigentlich müssten die Scheinwerfer dann ja drin sein.


    Oder irre ich mich da?


    Die Garantie heißt weiterhin gleich.


    Und die nächste Frage ist für mich ... gelten für mich auch die neuen Bedingungen (sofern besser) oder die als ich den Vertrag gemacht habe ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)