Projektion Symbol der Heckklappe

  • Müssen wir ansehen. Wir bräuchten die Signalleitung die bei Reichweite die Spannung frei gibt

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • @AstradriverTP dachte da eher an den Sensor für den Fuß. Der wird sich ja vielleicht bei Fahrt bzw. Verriegeln der Türen hoffentlich gleich deaktivieren und meine Hoffnung wäre dann,auch gleich Stromlos.Denn wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist, kann ich mit dem Fuß wedeln so viel ich will und die Klappe bleibt zu.Hoffe es war verständlich was ich meine. :S

  • Ich denke der Projektor hängt einfach mit am Steuergerät von der Keyless Entri/Go.
    Muss ich mal vergleichen an den Autos. Vielleicht gibt es da einen freien Ausgang am STG.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Mach das mal bitte, kannst ja in 5 Minuten Bescheid sagen 8o . Nee im Ernst, oder parallel, so groß kann die Leistungsaufnahme der LED ja nicht sein.