Welches Auto werdet ihr nach dem Astra K fahren?

  • Ich hätte schon deshalb Probleme mit einem E Auto, weil ich keine Möglichkeit zum Aufladen zuhause hätte. Ich hab zwar ne Garage, die hat aber keinen Stromanschluß und mein (Reihen-) Haus liegt etwas zurückversetzt. Da gibt es nur einen Gehweg / Durchgang, also keine Chance, das Auto beim Haus abzustellen...

  • Dankeschön ^^


    Habe echt lange gesucht bis ich passende Blinker zu den Scheinwerfern bekommen habe. Diese sind ebenfalls noch brandneu und wurden noch nie montiert. Weiße Blinker zu den schwarzen Scheinwerfern passt nicht...

  • So gibts kein H Kennzeichen wenn ich richtig informiert bin.


    Aber sieht gut zurechtgemacht aus.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Danke schön! Ja nen H gibt's dann bestimmt nicht, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich Bau da jetzt schon seit 7 Jahren dran und es ist alles selber gemacht. Schweißen, spachteln, lackieren, Motor komplett zerlegen und neu aufbauen etc.
    Das Geld und die Zeit die man da reinsteckt, steht aber in keinem Verhältnis zum tatsächlichen wert eines Kadett E, leider.
    Aber man macht es ja für sich selber. Am wichtigsten war das der Rost der Vergangenheit angehört