12V-Steckdose Kofferraum im ST

  • Ich weiß nur, dass sie ab Freitag, den 22.02.2019 nicht mehr bestellt werden können.


    Es gibt keinen Grund dafür, hier aufgeregt mit den Flügeln zu schlagen.

  • Ich weiß nur, dass sie ab Freitag, den 22.02.2019 nicht mehr bestellt werden können.


    Es gibt keinen Grund dafür, hier aufgeregt mit den Flügeln zu schlagen.

    Belastbare Quelle?


    Was ich meine ist, das im Zuge der Umstellung auf EUR 6d-Temp einige Motoren eine Zeit lang nicht verfügbar gewesen sind und wieder ins Programm genommen wurden.


    P.S. Was für ein Flügelschlagen ?(?(

  • Ganz kurz zum Flügelschlagen:
    Es kann durchaus sein, dass ich Dich verkehrt verstanden habe. Aber eine Formulierung wie

    Hast Du eine das es einen anderen Grund gibt? Wo steht das Sie überhaupt entfallen?

    oder auch


    Belastbare Quelle?

    lassen mich auf eine gewisse Grundaufgeregtheit schließen, die schon hier im Job nicht mag. Also, wenn ich das verkehrt aufgefasst haben sollte: Sorry!


    Zu den Fakten: LINK

  • Echt jetzt ?(
    Dann wäre ja deine Frage also auch eine Grundaufgeregte?


    Hast Du eine belastbare Quelle dafür, dass der 1,6 T und BiTurbo wegen Abgasproblematik entfallen?

    Habe ich aber so nicht verstanden. Also alles i.O.



    Zu den Fakten: LINK

    Sorry aber, das ist nichts offizielles.


    Und ja, BTT.
    Bei weiterem bedarf, einfach eine PN schreiben.

  • Dann habe ich das doch richtig gesehen. Will mir gerade einen neuen bestellen und habe den Händler nach der Steckdose gefragt. Ist für mich sehr wichtig.
    Warum fallen die kleinen guten Innovationen immer weg?
    Hab mir schon aus meinem Meriva B das Brillenfach auf der Fahrerseite einbauen lassen in meinen jetzigen Astra. Da habe ich mich auch schon geärgert, das es das nicht mehr gab.
    Im Meriva gab es auch so viele kleine tolle Dinge, die aus dem Programm genommen wurden und z.B. nicht mit in den Mokka übernommen wurden.
    Echt schade!

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Ich konnte heute beim FOH einen facelift besichtigen und hab mir mal den Kofferraum und die Seitenverkleidungen näher angeschaut wegen nachrüsten. Ist wohl prinzipiell möglich, allerdings befindet sich hinter den Verkleidungen eine ziemlich dicke Isolierung, die den ganzen Leerraum dahinter ausfüllt und eine breite metallverstrebung konnte ich auch noch erfühlen. Ein einbau ist dann wohl nur mittels demontage der verkleidungen möglich. Das kabel müsste man von der vorderen Steckdose irgendwie abgreifen, bzw im sicherungskasten mittels sicherungsadapter von der sicherung für die vordere dose nach hinten legen. Massepunkt habe ich auf die schnelle keinen gefunden.

  • Habe heute beim FOH meinen neuen bestellt und er hat mir gesagt, das er versuchen wird, da eine Einbauen zu lassen. Mal sehen!

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020