Schafs Sport Tourer 150 PS 1.4l Onyx-Schwarz

  • Meiner auch nicht...

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Meiner auch nicht...

    Hallo,
    tats., hab eben mal in den Konfigurator geschaut und in der Cockpitansicht gibt es die Lichtorgel auch nicht mehr ... :)
    Gruß Uwe
    P.S.: Übrigens auch keinen 200 PS 1.6er :(

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Willkommen an Bord und dann auch viel Spaß mit deinem Neuen! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Vielen Dank ^^


    So genau kann ich zu dem Head Up nichts sagen, der Verkäufer hat mir da ein bisschen was von erzählt und bei der Konfiguration haben wir das dann mit eingeplant :D


    So bald ich ihn habe werde ich Fotos machen !

    Opel Astra K Sports Tourer Ultimate Start/Stop in Metallic-Schwarz
    Benzin
    110 kW (150 PS)
    Automatik
    Sonderausstattung:
    DAB-Tuner, Fußmatten Velours, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Heckklappenöffnung elektrisch,
    LM-Felgen 7,5x18 (5-Doppelspeichen, Bicolor), OPC-Line Interieur-Paket,
    Premium-Paket Leder
    uvm.
    Erstzulassung:
    22.03.19

  • "bei zu schneller Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug wird der Fahrer über einen Warnton informiert und zusätzlich wird über LEDs eine Warnung in die Windschutzscheibe gespiegelt" - Preisliste aus 2018
    "bei zu schneller Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug wird der Fahrer über einen Warnton informiert." - aktuelle Preisliste


    Somit haben alle "neu" bestellten Astras die Spiegelung des roten Blitzes nicht mehr in der Frontscheibe sondern nurnoch das akustische Signal.
    PSA muss halt sparen, Gewinn kommt nicht von alleine ;)


    Viel Spaß mit deinem neuen morgen ! :)

    Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Sehr hilfreich, ich Danke dir ^^

    Opel Astra K Sports Tourer Ultimate Start/Stop in Metallic-Schwarz
    Benzin
    110 kW (150 PS)
    Automatik
    Sonderausstattung:
    DAB-Tuner, Fußmatten Velours, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Heckklappenöffnung elektrisch,
    LM-Felgen 7,5x18 (5-Doppelspeichen, Bicolor), OPC-Line Interieur-Paket,
    Premium-Paket Leder
    uvm.
    Erstzulassung:
    22.03.19

  • die sind echt kreativ beim Sparen ... Head Up Display wäre toll ... hatte ich bis jetzt bei zwei Fahrzeugen.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)