Wo wurde Euer Astra gebaut?

  • nope - grad OnStar funzt doch nicht auf deutsch. Ich hab früher viel mit Polen gearbeitet und da hab ich ein paar Brocken gelernt. Hat anfangs gut geholfen. Dann hab ich dem schwarzen Schaf einen Integrationskurs mit Sprachförderung spendiert :w0014:

  • lt. meinem Verkäufer werden aktuell alle 5-türer in Polen gebaut


    Aussage ohne Gewähr ;)

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • <X Was mich wohl erwartet....da wird es mir schon schlecht...wobei ich mir die bereits ausgestellten ST's angeschaut habe, die auf dem ersten Blick recht gut aussahen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Naja, lassen wir uns von der Panikmache mal nicht anstecken.
    Gibt es denn überhaupt schon konkrete Beispiele hier im Forum, dass manche Probleme nur bei in England gebauten Autos vorkommt und bei den Polen nicht?
    Es gibt ja doch schon ein paar 5-Türer, die das ein oder andere Problem haben, woher sind die? England, Polen?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: