Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Ich hätte mir die Farbe Arden Blau gewünscht, ich hätte dann definitiv diese Farbe bestellt.

  • Da hassu Recht @ gialuca.
    Das Blau Metallic was mein Astra H jetzt hat ist sehr "geduldig" was Schmutz angeht ;)


    Ardenblau ist jetzt net so meine Farbe. Den neuen Corsa OPC, den meine Frau jetzt bekommt, haben wir in Apfelgrün Metallic bestellt. Die Farbe kommt in RL echt subbi rüber. Ardenblau gibt's für den OPC auch glaub ich gar nicht mehr. Die haben da nen neues Blau Metallic drin in der Konfig. Das sieht zwar auch schön aus, aber ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, daß sich nicht so viele für das Grün entscheiden. Alleine deshalb haben wir uns auch dafür entschieden ^^

  • Azur Blau auf dem ST...sicherlich ein Träumchen!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Meine Wahl war Kokosnuss Braun aber meine Astra J hat fast die gleiche Farbe (mahagonibraun) also mochte ich doch eine etwas andere Farbe. Dann war die 2e Wahl die Smaragd grün. Aber beim FOH stand ein Astra H im Beige Grau :love: mit die 18 Zoll felgen (sehe meine avatar) und gleiche austattung und ich war gleich verliebt.

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Habe mich für platin anthrazit (heißt auf meiner Rechnung zwar Silbergrau, aba gut) entschieden. Hat mir einfach am besten gefallen. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich generell nicht so für bunte Farben bin. Die Farbe ist aber echt super. Ich bereue nichts!!!

    Astra K Edition 125PS 1.4l Turbo Benzin - Manuell 6-Gang
    Silbergrau, Winterpaket, Navi 900 + Aktivsubwoofer

  • Ich habe meinen in Platin Anthrazit bestellt. Obwohl ich ja keine dunkle Farbe mehr wollte. Dann heißt es putzen putzen nochmal putzen. :D