Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Meiner auch :m0017: in Kombination mit den schwarz/beigen Sitzen :m0006:
    Bin echt froh dass ich noch auf Basis der alten Preisliste bestellt habe.
    In der Neuen ist die Farbe leider nicht mehr aufgeführt :(

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • hm smaragd grün so wenige? Dann bin ich ja doch erleichtert. Hatte nach 6 Jahren grau keine Lust mehr auf diese Farbe. Und k - braun, na ja, fahren ja anscheinend fast alle. Rot? Ist nicht so schön. Mazda hat ein schönes Rot, früher mein E Kadett war auch ein geiles metallic rot. 8)

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • Quarz-grau, da bin ich wahrscheinlich bisher der Einzige :)

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Quarz-grau, da bin ich wahrscheinlich bisher der Einzige :)

    @Walter1962 kannst du bitte in der Umfrage die neuen verfügbaren Farben einfügen, für die Neubestellungen?
    hoffe, das geht nach so langer Zeit noch (aber du bist ja Supporter des Forums - da darf man ja gewisse Sachen mehr machen ;) )