Umfrage Welche Motorisierung steckt in eurem Astra K ?

  • Wenn ich hier von der Abstimmung ausgehe, bin ich der erste mit dem 160 PS Diesel???

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Sind ja wieder einige Neuzugänge hier im Forum.


    Ich habe so den Verdacht,dass der Thread hier noch nicht von Allen gefunden wurde. ^^

  • laut umfrage liste gibt es sämtliche astra motoren mit und ohne start stop automatik. :whistling:
    bei uns in österreich haben ALLE Benzinmotoren Start-Stop auch die Diesel.....
    Ausnahme: 1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatik

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • laut umfrage liste gibt es sämtliche astra motoren mit und ohne start stop automatik

    nicht ganz richtig ;)
    z.B den 1,0 gibt es auch in Deutschland nur mit S/S - so steht´s auch in der Umfrage :)

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Hab mir den Astra ST mit 1,6 Turbo und 200 PS bestellt.
    Hab das rumgegurke mit meinem Astra H 1,8 bissl satt.


    Jedesmal wenn ich mit dem Corsa 1,6 Turbo meiner Frau fahre bekomm ich Komplexe. Das hört nu auf 8)