Umfrage Welche Motorisierung steckt in eurem Astra K ?

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):


    1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Naja, 4 Leute finde ich nicht viel.
    Also alles "relativ"

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):


    1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe


    @Bremmo


    Recht haste.Und der 95 PS Diesel fehlt auch. ;(



    Der Grund dafür ist,dass es diese Motorisierungen beim Innovation nicht gibt.Und wenn ich in den Konfigurator gehe,steht der automatisch auf der Inno Ausstattung.


    Schöner Mist..... X/


    Ich habe Bedenken,wenn ich die jetzt in die Umfrage einpflege,dass die ganzen Stimmen futsch sind.


    Kann mir einer diese Bedenken nehmen,sprich es weiß jemand,ob die Stimmen erhalten bleiben?

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):


    1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe

    Sauger wird (wie der 95 Diesel) nur bei den niedrigen Varianten angeboten. Hat überhaupt jemand schon einen außer Innovation und Dynamic bestellt?


    Naja, 4 Leute finde ich nicht viel.
    Also alles "relativ"

    Naja, zu den Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, waren es mehr Automatikbesteller/besitzer als irgendein Diesel hatte und wir sind ja eigentlich das Land der Schalter. Von daher finde ich es schon "viel" (in Relation zu den anderen Motorisierungen)

  • Mist dann gibt es ja doch schon recht viele mit dem 200 PS Motor :D
    Und ich dachte der wäre was besonderes ;(

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6