TecAttack sein neuer Opel Astra K

  • Leider nein das ist ja grade mein problem. Da wird das nachrüsten nicht einfach.


    Also im Innovation habe ich den Haltegriff über mir auf der Fahrerseite. EDIT: Das soll ja auch ein Innovation sein... seltsam. Vielleicht hab ich aber auch nur geträumt... ich schau mal morgen nach.


    Wegen den POIs schon mal das Verfahren mit dem USB-Stick aus der BA probiert ? Laut der soll man da welche einspielen können.

    Das wäre schön, denn scheinbar gibt es die POI-Kategorie, aber eben leider keine Möglichkeit bisher was damit zu machen. Das wäre echt schön. :D

  • Also im Innovation habe ich den Haltegriff über mir auf der Fahrerseite. EDIT: Das soll ja auch ein Innovation sein... seltsam. Vielleicht hab ich aber auch nur geträumt... ich schau mal morgen nach.

    Da bin ich gespannt, mir ist ehrlicherweise weder im erst gefahrenen Selection noch in meinem Innovation der Gedanke gekommen, das nachzuschauen...

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Ich mache nacher mal ein Foto von den fehlenden Angstgriff.

    Opel Astra,5-Türer, INNOVATION, 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) 6-Gang-Getriebe
    Assistenz-Paket ,Innovations-Paket ,Leder Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR ,Keyless Open' ,2 USB Schnittstellen hinten ,Winter Paket Premium ,Automatische Sitzheizung ,PowerFlex Adapter,Sportsitze ,Lenkradheizung, CD-Laufwerk, MP3-fähig,OnStar,Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit 8''-Touchscreen Color Info Display,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt.IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem

  • Herzlichen Glückwunsch !


    liest sich gut und sieht toll aus! Viel Spaß damit. :thumbup:

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Also mein Innovation hat definitiv einen Haltegriff auf der Fahrerseite... sehr seltsam.

    Das kommt weil du ein Schiebedach hast. ;)


    Warum der K mit Schiebedach einen Griff hat??? Vermutlich damit du dich bei offenem Dach festhalten kannst und nicht rausfliegst :m0008: