Austausch des Radios

• Das haben die in der Werkstatt auch gesagt aber was bringt es ein schwarzes Display zu filmen ? Das mag ja Sinn machen wenn was aufleuchtet oder Geräusche macht. Mein Problem ist, man sieht nichts, eben ein schwarzes Display und wenn es wieder läuft ist es wie immer.?

Radio macht ähnliche Probleme, startet manchmal erst wenn man schon einige Meter gefahren ist.

Viele Grüße

Gabi

• ... jetzt kenn ich dein gutes (?) Verhältnis zu Deiner Werkstatt nicht, aber im Zweifel ist eine belastbare Dokumentation von einem Problem m.E. immer sinnvoll.

Reklamier das auf jeden Fall noch in der Garantiezeit und lass Dir dazu irgendwas schriftliches (mit Datum :) ) geben, denn es ist ja nicht nur so dass da ein Radio nicht funktioniert (schlimm genug) - über das Display erfolgen ja auch viele Einstellungen für das Fahrzeug selber und nicht nur Komfort sondern auch Ernsthaftes (zB. Empfindlichkeit/Ein/Aus des Kollisionsswarners), das ist ein zentrales Bedienteil im Auto.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Reklamiert ist es, schriftlich. Nur was sollen die mir schriftlich geben, das sie geschaut und nichts gefunden haben z.B. ? Im Moment machen sie die Inspektion. Der hat einen neuen Motor bekommen da war die halbe Inspektion ja ohnehin schon gemacht und die wäre im Juli fällig gewesen. Deshalb hab ich sie gestern nochmal schriftlich an das Problem mit dem Display und dem Radio erinnert. Reicht das ?

Viele Grüße

Gabi