Lautstärke Signaltöne

  • Gespeichert bleibt es ja beim K auch ,nur man bekommt ihn nicht leise. Leise ist beim K gegenüber anderen laut.Zucke mittlerweile auch nicht mehr zusammen wenns piept. ;( Glaube irgendwann gewöhnt man sich dran.

  • Die könnten ja zumindest mal ein Update anbieten, damit die Verschiebung des Reglers überhaupt etwas bewirkt. Ansonsten hätten die sich diese Option im Menü auch sparen können. Es gibt Dinge, für die ich einfach kein Verständnis habe. Das gehört definitiv dazu. Ganz schwach Opel. Ganz schwach.


    Vielleicht müssen wir mal eine Petition starten :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • es bleibt nicht gespeichert !!!! Regler runter- PDC Knopf aus/an - ja bissal leiser. Dann fahr mal mit etwas lauterem Radio, zaaaack wieder volle Pulle <X

    2016 / 1.0 Turbo, Dynamic , blutrot, megaschnell , brutalste Sport-Taste ever 8o

  • Ja, es nervt. Ich habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Danke für den Hinweit @faco777 Ich habe beide Threads zusammengefügt.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Heute Morgen hatte ich eine weiteres unheimliches Erlebnis mit den Assistenzsystemen. Die Pieperei geht ja inzwischen "durch"... Doch meinte der automatische Auffahr-Bremsassistent die Schräge der TG-Ausfahrt als Hindernis erkennen zu müssen und hat mich zu einem heftigen "Bremsnicker" gezwungen. Begleitet von heftigem Piepen *g*.

  • Genau selbiges hatte ich vor einem Monat auch. Hab das seinerzeit auf ein höheres Tempo beim "Anlauf" auf die Rampe bezogen - normalerweise fahre ich da langsamer hoch als ich an diesem Tag versucht habe.


    Kann auch sein, dass an diesem Tag die Regenablaufrinne den Assistenten gestört hat

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Hallo!


    Ich habe schon mal versucht ein Tweet an Opel zu senden. Gemeldet hat sich jemand, nur das es auch nichts geholfen hat.. :-/
    Wir können eine Pedition eröffnen, nur welche Person wollen wir hier ansprechen das sich etwas tut? Sonst kann man gleich das Salzamt anschreiben...
    Eventuell an das Infoservice? (kontakt@opel-infoservice.de)


    Wenn jemand einen Kontakt hat der wirklich etwas zu sagen hat bitte hier kund tun.


    @Modartion: würdet Ihr einen Aufruf dann im Forum oben pinnen falls wir Einen starten?




    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"