• Endlich mal ein Bild. Hm wirklich viel blau sieht man da nicht. Scheinen dann ja nur die Nähte zu sein oder?
    In dem Konfi von Opel schaut es nämlich ziemlich stark gemustert aus. :D Da scheint das schon stark abzufallen.


    Ich hatte in meinem testwagen nur die beige Variante. Sah jetzt nicht sooooo schlecht aus ist aber eher weniger mein Fall :D


    Hat den jemand schon einen zuhause stehen mit dieser Sitzvariante? :)



    So ein Bullshit...

    Na so ein Bullshit ist es ja nicht :D Ist doch bewiesen was zu viel Hitze ausmacht :D Und weg können die beiden ja nicht :D:D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • http://12auto-at.s3.amazonaws.…0/05f4/big.jpg?1452566068
    http://12auto-at.s3.amazonaws.…0/1459/big.jpg?1448598405


    wie gesagt, mir wär das blau, wie im Konfigurator, grad recht, aber es ist eher weniger.
    Diese Wagen auf den Bildern stehen bei verschiedenen Händlern hier.
    Ich bild mir auch ein, dass mein Testwagen das blau nicht so hatte, wie im Konfig. - leider ist das auch nicht rechtlich verbindlich, was der Konfigurator ausspuckt - von daher hoffe ich, dass sie nicht einfach was ändern und ich schöne Sitze krieg :)


    sieht auch gleich bissl anders wieder aus, wenn mals nicht komplett von der Seite ist:
    http://12auto-at.s3.amazonaws.…0/145b/big.jpg?1448598407
    http://12auto-at.s3.amazonaws.…0/18ff/big.JPG?1449101989
    http://12auto-at.s3.amazonaws.…0/03e3/big.JPG?1449133551

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Ich hab mir die "Studie" gerade angeschaut...
    "Nach einer 90-minütigen Genitalbeheizung hatten sich die Hoden der Testpersonen um rund ein halbes Grad erwärmt - auf 37,3 Grad."
    "Die Spermaproduktion funktioniert aber am besten, wenn die Temperatur im Hoden unter der gewöhnlichen Körpertemperatur von 37 Grad liegt."


    Pass auf das du nicht gleich impotent wirst. Ich wette mit dir, wenn du im Sommer bei Affenhitze in deiner Wohnung auf dem Sofa sitzt, deine Eier nicht weniger Wärme ausgesetzt sind! Mal abgesehen davon, was mich betrifft, habe ich die Sitzheizung in der Regel nur solange an, bis der Innenraum aufgewärmt ist. Und das sind in der Regel kaum mehr als 15 Minuten bei meinem alten Auto.


    Man muss nicht jeden Bullshit glauben den irgendwelche "Experten" oder "Studien" einem erzählen wollen.

  • Ja das hoffe ich für dich auch :)


    Und so wie die auf den Bildern ausschauen sehen die doch echt gut aus :) So würde es mir gefallen.
    Und man hat noch was Geld gespart :D Der 200 PS Bolide ist ja schon teuer genug :D:D


    Wenn Opel schlau ist lassen die das im Konfi :P vielleicht lassen sich die Leute abschrecken und nehmen dann das schwarze Leder :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6


  • So ein Bullshit...

    Besser könnte ich es nicht schreiben... :D Umparken im Kopf? ;) Also einerseits findest Du es doof, 3 Minuten zu "frieren" (was definitiv nicht der Fall ist), andererseits haste Angst um deine... wie sage ich es mal charmant... Qualität Deiner Spermienanzahl, weil die Sitzheizung diese negativ beeinflussen könnte? Ja? So ein... achsooo, steht schon dort. :D:D:D Die automatische Sitzheizung ist 1.) adaptiv (Stufe in Abhängigkeit von der Kälte) und 2. ) schaltet die sich sehr schnell runter bzw. aus. Du könntest Du nur ein Problem haben, wenn Du nackig auf dem Sitz fahren würdest. Dann allerdings sehe ich dies als das geringste Problem bei Dir... :m0003:


    Und ernsthaft: Blau ist da nichts. Ich hab bei meinem Leder auch weiße statt blauen Ziernähten. Finde ich schade, aber ist nunmal so. Und auch die Wärme der Sitzheizung ist da vernachlässigbar. Auch für Deine tolle Reproduktionsmaschine. :m0013:


    Und was in der Konfig angezeigt wird, darauf kannst Du Dich nicht verlassen. Da musste schon zum FOH fahren. In deinem arschkalten Cabrio... :m0008:


    Durch die Bank weg taugen ausnahmsweise mal wirklich alle Sitze was. Die Entscheidung sollte daher allein nach Geldbeutel und Aussehen getroffen werden. Sitzen wirst Du in jedem garantiert gut. Und wer mal im Golf 6er Sport gesessen ist, der wird nie mehr wieder einen schlechteren Sitz finden. :D


    Ja das hoffe ich für dich auch :)


    Und so wie die auf den Bildern ausschauen sehen die doch echt gut aus :) So würde es mir gefallen.
    Und man hat noch was Geld gespart :D Der 200 PS Bolide ist ja schon teuer genug :D:D


    Wenn Opel schlau ist lassen die das im Konfi :P vielleicht lassen sich die Leute abschrecken und nehmen dann das schwarze Leder :D

    Omg... und Du bist ganz sicher, dass es ein Opel sein muss? BMW oder Audi würde Dir auch ganz gut stehen... :w0011:

  • Es ist doch dann mein AUTO und in meinem Auto darf ich sitzen wie ich will :D ob nackisch oder nicht :P


    Ich bin mir mit einem Opel sehr sehr sicher. Damals n Corsa gefahren da ist nichts dran. Fährt mein Bruder noch und ist jetzt bei fast 250 Tausend km. Und das obwohl er auch gerne mal getreten wird :D.


    Wie kommst du den nun auf Audi oder BMW? :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Schau mal in die Konfig. AGR und Sportsitz schließen sich nicht aus, soll heißen du kannst beides haben

    Im Konfigurator ist der AGR-Sitz auch als Sportsitz bezeichnet, da er ausgeprägtere Seitenwangen als der Standardsitz hat. Der Seitenhalt der Sitzfläche ist mit dem Dynamik-Sportsitz praktisch gleich, die Lehne des AGR-Sitzes ist aber breiter geschnitten als beim Sportsitz und die Wangen sind nicht so hoch. Beim Fahren mit dem Dynamic-Sportsitz merkt man deutlich die seitliche Unterstützung durch die Wangen (ähnlich wie bei Astra G und H), beim AGR-Sitz berührt man diese nicht.
    Deshalb sind das für mich 3 verschiedene Sitze mit unterschiedlichen Sportcharakter. Nicht alles, was eine Seitenwange hat, ist schon ein Sportsitz. :D


    Fazit für mich: Will man einen Sportsitz mit gutem Seitenhalt, dann kann man sich den Aufpreis für den AGR-Sitz sparen und nimmt besser den Dynamic-Sitz.


    Ich empfehle dringend probsitzen- und fahren vor der Bestellung, ich sitze im AGR-Sitz bei weitem nicht so gut wie im Sportsitz.

  • Ich hatte als erstes den AGR-Sitz getestet und für gut befunden.


    Als ich dann bei einem Aufenthalt in Augsburg einen Dynamic ohne AGR probesitzen konnte, war für mich sofort klar, dass es ein Dynamic werden muss. Wollte ursprünglich AGR nehmen, aber jetzt bin ich doch froh mir das Geld gespart zu haben :)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Aber die größten Bedenken hab ich eig bei der Optik. Den im Konfi schaut der so nach Oma muster aus :D
    Und was will ich mir n Neuwagen kaufen an dem alles passt nur die Sitze schauen aus wie wurst :D
    Hab da auch keine Lust mir dann mein Aldi Sitzbezüge zu kaufen :D

    aus diesem Grund habe ich auf AGR verzichtet. Lieber ne schöne Optik in beige als wenn ich beim einsteigen jedes Mal denke "oh mein Gott "

    1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • also ich hab Leder-Premium und bin begeistert. Die Sitzheizung hat 3 Stufen genau wie die Ventilation. Auf Stufe 1 ist das wirklich nur leicht angewärmt und bei den AGR - Sitzen kannst Du halt viel einstellen -Seitenwangen, Lendenbereich - ich will nix anderes mehr :D