Mein Astra K azurblau

  • findet ihr es besser als den Klavierlack bzw. meine Folierung Carbon

    Klavierlack hatte ich selbst in meinem K - und es hat mir gerade in Verbindung mit dem schwarzen Himmel sehr gut gefallen. Düster fand ich es nie, eher dezent sportlich.

    Aber Sand finde ich auf alle Fälle schöner als Carbon.

  • meiner ist innen auch sehr schwarz:thumbup:


    aber genau das wollte ich auch..


    in einem "hellen" Wagen vom Foh

    kam ich mir vor wie 80^^


    nicht Kilogramm... sondern Jahre8)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Also ich finde es besser als das Carbon. Liegt wohl auch dran, dass ich nicht so der Carbon Fan bin. :)

    Der Klavierlack ist zwar auch super, aber in Verbindung mit meinem schwarzen Himmel etc. wirkt es auf mich schon sehr drückend und dunkel im Innenraum.

    Überlege aktuell, ob ich wie bei meinem H, die obere Ebene einfach farblich absetze. Da hatte ich die quaderblauen Leisten aus dem OPC gehabt.


    Finde die Leisten in Sand es aber auch sehr schön, muss ich gestehen.

    Ich glaub´s nicht - noch einer aus dem H Forum in nem K :D
    Ja sand....mattchrom wäre mir lieber *grins+ - aber gewöhnen muss ich mich dran. Find es einfach freundlicher und vor allem PFLEGELEICHTER :D

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • danke für eure Meinungen - stimmt schon, wenn alles dunkel ist im Auto.... reicht ne schwarze Seele nicht? ;):P

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • gibt ein paar neue Sachen bei mir:

    Gaspedalbox drin, jetzt passt das alles - Antritt, Durchzug wesentlich besser als ohne

    Brillenbox Fahrerseite eingebaut, die vom Mokka ist echt super dazu passend IMG-20211003-WA0002.jpeg


    Vor Wettereinbruch Lackversiegelung wieder aufgetragen, bin super zufrieden :)


    Interieur ist jetzt silber/grau und in tiefseeblau kombiniert, Bilder sind leider zu groß zum Hochladen


    Fußmatten sind die vollverkleideten seit dem Sommer drin...Name hab ich jetzt nicht aber bin vollends zufrieden.

    meine alten haben auch einen guten Ersatz gefunden, sind in dem meiner Eltern drin - keine Stoffmatten mehr versuchen sauber zu kriegen :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Moin die Herrschaften,


    lange nix mehr hören/sehen lassen.... zumal Änderungen immer dezent und nicht sehenswert/bildreich ausfallen bei mir :)

    Gefällt mir optisch wie er ist - außen ;)

    Innen spiele ich immer mit Änderungen herum, habe ja original Klavierlack schwarz - jetzt carbon foliert, dann noch silber/grau und ein blaues Interieur zum Tauschen/Wechseln/Kombinieren je nach Lust und Jahreszeit :D


    Die LS hinten sind nun gegen original LS vorne getauscht, war der einfachste Weg und auch kostenmäßig sind die für kleines Geld zu bekommen.


    Dann sind noch die MK, kleines Fach wieder drin, in dem großen zum Nachrüsten passte ja auch nur eine Brille rein. Gaspedaltuning ist drin - die Gedenksekunde fällt weg und er reagiert schneller - was aber nix an Leistung/Spritverbrauch ändert. Da kommt jetzt mal noch zum Testen so eine Microbox zum Testen, habe ich mich bereit erklärt hierfür das Versuchskaninchen zu machen.


    Es soll 10 - 15 % mehr Leistung und Sprit Ersparnis bringen.... mal sehen....


    Sonst steht nix an mehr 2022 :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Hallo Stefan.


    Da bin ich mal gespannt, denn normalerweise emulieren diese Boxen nur die Signal-Kurven vom Gaspedal und haben keinen Einfluss auf die Motorsteuerung. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen.


    Glaube für mehr Leistung, kommst nicht um eine Software-Optimierung drum herum.


    LG,

    Olli

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH