Dynamische Blinker

  • Haha :D
    Naja, haben ja ein Prüfzeichen, also sind ja erlaubt. Hatte mich bei der Montage nur gewundert, dass sich der Sockel nicht so weit drehen lässt wie bei den Originalen Blinkern. Bei den Originalen Blinkern müsste es eine halbe oder viertel Umdrehung gewesen sein und bei den dynamischen Blinkern ist es etwas weniger, doch der Sockel des Kabels hälst fest im Blinkergehäuse und ich denke es hält daher auch dicht. Wie war es da bei dir?

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

  • Bei mir war es genauso. Auch auf YouTube war es so beschrieben

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ich habe mir auch auf ebay die Chrome ringe für die Nebelscheinwerfer gekauft, sieht auch super aus.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Welche Farbe ist dein Auto?? Bei meinen in Schwarz fällt es super auf

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Welche Hersteller habt ihr bei den Blinker genommen? Bin da skeptisch bei 15 € Blinkern auf Ebay :(


    Ich hab auch ein Auge auf die ASTRA Blinker geworfen, wo der Schriftzug ASTRA ausgeleuchtet wird beim Blinken.

    Aktuell: Astra K 1.4 150PS Turbo Direct Injection--ON Ausstattung--Benzin--Schaltgetriebe-Sportmodus--IntelliLUX Licht---Navi 900----Bj.2017

    Auto der Frau: Astra H GTC OPC-Line IDS+Fahrwerk -Sportmodus-1.9 120PS-Diesel-AGR Ledersitze BJ.2005


    Davor:
    Vectra C GTS 2.2 125PS Turbodiesel Bj.2002
    Astra H Sport 1.8 125PS Benzin Viertürer Stufenheck Bj.2004
    Kadett E 1.4 60PS Bj.1990

  • Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: