Dynamische Blinker

  • Hab ebenfalls die schwarzen mit Dynamik und letzten Mittwoch frischen TÜV bekommen.

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019


  • Das sind meine von Amazon. E-Prüfzeichen ist drauf.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:


  • Das sind meine von Amazon. E-Prüfzeichen ist drauf.

    Danke, Fehlermeldung ect gebt es keine gehe ich mal von aus. Bist du damit durch den TÜV gekommen?

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Danke, Fehlermeldung ect gebt es keine gehe ich mal von aus. Bist du damit durch den TÜV gekommen?

    Hallo MarkusBln, ich denke mal er muss erst nächstes Jahr zum Tüv ( laut Plakette in seiner Galerie ) , er hat das schnicke Teil ja erst seit letzem Jahr. :)


    Verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte.


    Grüße Jörg.

  • Hallo MarkusBln, ich denke mal er muss erst nächstes Jahr zum Tüv ( laut Plakette in seiner Galerie ) , er hat das schnicke Teil ja erst seit letzem Jahr. :)


    Verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte.


    Grüße Jörg.

    Genau so sieht’s aus. E-Prüfzeichen haben die ja eh. Da sollte es auch keine Probleme geben. Und selbst wenn… die sind ja in weniger als 5 Minuten gewechselt, wer sich ganz unsicher ist.


    Waren übrigens diese hier:


    OZ-LAMPE LED Dynamische Blinker, für O-Pel Astra K Astra J Zafira C Insignia B Grandland X, LED Dynamischer Seitenblinker 2 Stücke Schwarz, LED Blinkleuchte mit Canbus
    OZ-LAMPE LED Dynamische Blinker, für O-Pel Astra K Astra J Zafira C Insignia B Grandland X, LED Dynamischer Seitenblinker 2 Stücke Schwarz, LED Blinkleuchte…
    www.amazon.de

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Genau so sieht’s aus. E-Prüfzeichen haben die ja eh. Da sollte es auch keine Probleme geben. Und selbst wenn… die sind ja in weniger als 5 Minuten gewechselt, wer sich ganz unsicher ist.


    Waren übrigens diese hier:


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title

    Moins,

    Bei der Bewertung der Blinker wird immer wieder davon berichtet, dass bei Astra K die blinker ziemlich locker sitzen! Kann das jemand bestätigen? Wäre ja dann nicht das was ich mir persönlich vorstellen würde 😵‍💫

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Hallo. Ja , die Blinker aus dem Zubehör sitzen leider etwas locker. Zumindest bei mir war es so. Da ich aber sowieso ziemlich penibel bin was Autos angeht, habe ich von vornherein an den Enden der Blinkeröffnungen zum Schutz des Lackes, einen kleinen Streifen Isolierband um die beiden Kanten ,an denen sich die Leuchte abstützt, geklebt. Gerade so viel ,das kein Isolierband hervorragt. Das reicht aus damit die Leuchten fest sitzen. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Danke, Fehlermeldung ect gebt es keine gehe ich mal von aus. Bist du damit durch den TÜV gekommen?

    Siehe meinen Beitrag vom 3.Januar. Der TÜV müsste erstmal ne rechtliche Grundlage liefern die Blinker anzuzweifeln.

    Diese sind R6 konform und zur aller Not kann man die Prüfpapiere beim Händler anfordern. Es gibt keine Regelung, die die Laufrichtung des Seitenblinkers bestimmt bzw. einschränkt. Lediglich für Heck und Front gibt es eine Angabe (von Innen nach Außen)


    Bin damit übrigens auch problemlos durch den TÜV gekommen. Geprüft bei einem Dekra Prüfer.