Optimierung des Soundsystems

  • aber das kann ich ja nicht mal mit viel Promille ertragen. (Die ich eh nie habe)

    halfbaked gibt dazu regelmäßig Lehrgänge in der Kneipe ...


    :D :D :D

  • das Geld was man früher für Musikanlagen ausgegeben hat

    das gibt man jetzt für Hörgeräte aus :thumbup:

    ....Was hast gsagt?????

    Hä?? :m0039:

    Opel Astra Sportstourer (K)

    1,4 Benzin, 125PS

    schwarz-metallic

    BJ.:2016

    Handschaltung, 6 +R

    ca. 115.000 km

    Display flackert, Motor ruckelt, Gänge einlegen schwer bis gar nicht, 1 Schraube rostet an der Halterung bei der Vordertür, die Dämpfer an der Heckklappe rosten, Und so ein

    komischer Teil zum Bremsen war auch schon kaputt.

  • Moin,


    Heute Abend bringe ich mein Auto weg, mal sehen wie er Samstag klingt. :w0040:

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • So Auto wieder zuhause und es bumst.

    Was mich nur dezent stört, ist das wenn man leise hört klingt es schwach, bzw schon früh sehr leise, denke das es ja sonst von Opel her so war, macht man leiser, kam ja dieses anheben der Bässe automatisch. Das ist ja wohl nicht mehr möglich.

    Hab wohl vorne andere Boxen drin, die die reinsollten waren nicht lieferbar, jetzt habe ich Eton F2.1 für Opel drin. Und der Verstärker an dem sub ist jetzt auch ein neueres modell und kleiner.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Floh30777 ()

  • So Auto wieder zuhause und es bumst.

    Was mich nur dezent stört, ist das wenn man leise hört klingt es schwach, bzw schon früh sehr leise, denke das es ja sonst von Opel her so war, macht man leiser, kam ja dieses anheben der Bässe automatisch. Das ist ja wohl nicht mehr möglich.

    Hab wohl vorne andere Boxen drin, die die reinsollten waren nicht lieferbar, jetzt habe ich Eton F2.1 für Opel drin. Und der Verstärker an dem sub ist jetzt auch ein neueres modell und kleiner.

    dann mal viel spaß mit deinem bumsauto,flöhchen. :D  :thumbup:


    wenn ich denn mal meinen granny irgendwann wiederbekomme,muß ich mich auch mal um den eingelagerten sub und DSP kümmern. :/

  • SimonAbels Dem kann ich mich, mit dem IL900, nicht anschließen. Höhen minimal reduziert, Mitten etwas mehr glaube... Damit kann ich bis fast 100 Prozent aufdrehen je nach Track und das klingt ganz ausgewogen, bzw. eher basslastig wegen dem Druckkammereffekt, den ich im Auto sehr schätze :thumbup:


    Beim Zuspielen via Bluetooth stehen noch ganz andere Möglichkeiten offen. Atmos usw. Früher war mal groß Viper4Android im Rennen mit Beats Samples uvm.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder