Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

  • So wie ich @WolfgangN-63 kenne , meinte er mit Sicherheit nur , das er dir beim tragen , die Haustür aufhält . Sonst müsstest du ja nochmals absetzen. Denke nicht , das er den Kühlschrank tragen wollte.

    Elendes Lumpenpack! Das gilt auch für alle, die mit Smilies applaudiert haben, gell, @Dossy ?


    :D:D:D

  • hm ... ihr habt sorgen.ich fahr n tach vorher zu halfbaked,mach den kalten schrank leer,dann hab ihr nicht so schwer zu schleppen. :D





    gute ideen kommen aus norddeutschland. :thumbup:

  • die terminplanung findet ihr hier ----> Kreuze machen

  • Das sind genau die zwei Punkte, weswegen ich heuer noch eigentlich ausschließen würde. Und auch eher auf das kommende Frühjahr, bzw. den Frühsommer gehen würde.
    Wie @WolfgangN-63 schon richtig angemerkt hat, werden letztlich sicher nicht alle kommen, die bisher Interesse angemeldet haben. Aber wir reden mittlerweile trotzdem von einer Personenzahl wo ich sagen muss: Bei mir zu Hause - das geht nicht. Erstens hab ich nicht so viel Platz, zweitens hab ich Nachbarn und drittens ist es halt doch ein Unterschied, ob ich 3 oder 4 letztlich ja doch völlig Fremde in der Bude habe, oder 10 bis 11. (Damit will ich niemandem unterstellen, dass er sich nicht benehmen kann, aber ihr habt hoffentlich trotzdem Verständnis, wenn ich da Bedenken habe und das auch nicht möchte. ;) )


    Also müsste man auf die Gastronomie ausweichen. Momentan sind solche Veranstaltungen ja noch erlaubt, aber wie das in ein paar Wochen aussieht, weiß kein Mensch. Dass schon wieder über schärfere Maßnahmen diskutiert wird, wurde ja bereits erwähnt. In der wärmeren Jahreszeit, wenn man sich auch draußen aufhalten kann, ist das Risiko, sowas dann kurzfristig absagen zu müssen meiner Meinung nach wesentlich niedriger, als jetzt im Herbst bzw. kommenden Winter. Davon abgesehen, dass ich das auch schöner fände, auch wenn man das Wetter sicherlich nie 100pro voraussagen kann.

    Das sind genau die zwei Punkte, weswegen ich heuer noch eigentlich ausschließen würde. Und auch eher auf das kommende Frühjahr, bzw. den Frühsommer gehen würde.
    Wie @WolfgangN-63 schon richtig angemerkt hat, werden letztlich sicher nicht alle kommen, die bisher Interesse angemeldet haben. Aber wir reden mittlerweile trotzdem von einer Personenzahl wo ich sagen muss: Bei mir zu Hause - das geht nicht. Erstens hab ich nicht so viel Platz, zweitens hab ich Nachbarn und drittens ist es halt doch ein Unterschied, ob ich 3 oder 4 letztlich ja doch völlig Fremde in der Bude habe, oder 10 bis 11. (Damit will ich niemandem unterstellen, dass er sich nicht benehmen kann, aber ihr habt hoffentlich trotzdem Verständnis, wenn ich da Bedenken habe und das auch nicht möchte. ;) )


    Also müsste man auf die Gastronomie ausweichen. Momentan sind solche Veranstaltungen ja noch erlaubt, aber wie das in ein paar Wochen aussieht, weiß kein Mensch. Dass schon wieder über schärfere Maßnahmen diskutiert wird, wurde ja bereits erwähnt. In der wärmeren Jahreszeit, wenn man sich auch draußen aufhalten kann, ist das Risiko, sowas dann kurzfristig absagen zu müssen meiner Meinung nach wesentlich niedriger, als jetzt im Herbst bzw. kommenden Winter. Davon abgesehen, dass ich das auch schöner fände, auch wenn man das Wetter sicherlich nie 100pro voraussagen kann.

    in der Oberpfalz gibt es doch jede Menge kleine Brauereien.
    Da könnte ma ja eine Besichtigen und danach einkehren!
    nur mal so als Anregung.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • klingt echt gut... top Antrag angenommen

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup