Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

  • Danach will die Brauerei nie wieder Besucher haben... :D


    Nee im Ernst, gute Idee! :thumbup:

    Ihr sollt sie ja auch net leer trinken :D:D


    wir fallen zwar eh auf..aber uns kennt ja keiner :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Damit @halfbaked sich nicht so allein fühlt bei uns ganzen Männern , hat meine Frau grad angeboten mitzukommen. :w0005:
    Hab mich grad durch die Google Tabelle gequält. Musste extra noch diese App laden . Hab da mal erfolgreich X'e gesetzt.
    :m0014:

  • Damit @halfbaked sich nicht so allein fühlt bei uns ganzen Männern , hat meine Frau grad angeboten mitzukommen. :w0005:
    Hab mich grad durch die Google Tabelle gequält. Musste extra noch diese App laden . Hab da mal erfolgreich X'e gesetzt.
    :m0014:

    Ich denke mal, deine Frau will nur auf dich aufpassen ... :m0027:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ich denke mal, deine Frau will nur auf dich aufpassen ... :m0027:

    :D

  • Der Gedanke ist mir auch gekommen. :m0010: Andersherum fährt sie den Astra ja hauptsächlich. Ich bewege ihn in der Regel nur zur Tanke und zurück. ;(

  • @halfbaked trägt den Kühlschrank und wir die Verantwortung. Das ist doch gerecht, oder?
    :m0028


    Das finde ich aber auch! :D


    Danach will die Brauerei nie wieder Besucher haben... :D


    Nee im Ernst, gute Idee! :thumbup:


    Hallo wir werden die besten Kunden sein! :P


    Ihr sollt sie ja auch net leer trinken :D:D
    wir fallen zwar eh auf..aber uns kennt ja keiner :thumbup:


    Das würden wie nie machen, weder leer trinken noch auffallen. :whistling:

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18