Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

  • Dann müssen wir uns dann aber ranhalten, wir bekommen Konkurrenz! 8|

    jup ... :D

  • 4 Mal editiert, zuletzt von Standplatten ()

  • Das hast du aber fein gemacht! :D

    ich weis ... danke. :P

  • die Opferpfalz is ja net saus der Welt :D

    Nein, aber ein eigener kleiner Mikrokosmos. :thumbup:




    Nur noch ein kurzer Gedanke zum erwähnten Osterwochenende: Langes WE, für die meisten, stimmt. Für mich nicht zwangsläufig, da wir teilweise auch Feiertags arbeiten. (Ok, ihr könntet mich ja auf der Schicht besuchen :D .)
    Davon abgesehen dürfte der eine oder andere wohl auch familiär gebunden sein. Aber man kann's ja, wenn's Richtung Terminfindung geht, trotzdem im Auge behalten. :)

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • @Standplatten
    Vielen Dank für die Aktualisierung, ich habe eben im Eröffnungs-Fred nachgetragen.


    @opelgtcturbo
    Hättest Du Interesse oder nicht? Ging aus Deiner Wortmeldung für mich nicht eindeutig genug hervor. :D


    @halfbaked
    Wir sammeln erst mal die Teilehmer.
    Die Einschränkungen, die Du für Ostern angedeutet hast, habe ich mir schon gedacht.
    Daher bin ich gedanklich bei einem "normalen" WE, das man ggf. mit etwas Urlaub / Gleitzeit "aufhübscht".

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangN-63 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • darf ich mal fragen um was es hier geht da ich auch aus der Oberpfalz komme?` :D


    @opelgtcturbo
    Hättest Du Interesse oder nicht? Ging aus Deiner Wortmeldung für mich nicht eindeutig genug hervor. :D

    darum hab ich ja gefragt um was es geht :D:thumbup:
    an was eben Interesse, wo? PN geht bei dir leider nicht WolfgangN-63.......

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Wir planen mal real und in echt den ein oder anderen Hopfentee zu konsumieren.
    Erster Schritt findet gerade statt,
    Frage: Wer hat Interesse an einem treffen, damit klar ist um wieviel Personen es geht.
    Erst mal alles unverbindlich - später wird es konkreter