Garantie erhalten, oder "vernachlässigen"?

  • Ja klar!Bin zu einem anderen, nachdem die 4. Inspektion so teuer war und er meinte bei Ihnen ist alles günstiger. KVA bekommen und supi, direkt Termin zum Reifenwechseln gehabt. 65€ bezahlt und seitdem wieder nen neuen gefunden :whistling:

    65€ fürs reifenwechseln? :huh:


    oha ... in meiner (freien) werkstatt bezahl ich nen 20er dafür ... inkl.RDKS anlernen. :whistling:

  • mal abgesehen von den preisen ... .40€ sind ja noch grade so ok fürs umstecken der räder...aber dann noch 15€ nur fürs anlernen der sensoren?
    sorry...da hörts auf mit jedweglichem verständnis.WOZU 15,00€ ??? für 1 minute ums auto rennen? kunde bezahlt das luxusanlerngerät? das ist frech.da lohnt sich der kauf eines der orangen rdks-anlerngeräte,die kosten 10 taler und sind nach einmal gebrauch schon bezahlt.


    aber ok ... ein jeder so,wie er möchte. ^^

  • Ja, deswegen war ich da auch nur einmal und nie wieder. Die waren nett und der KVA für ne kleine Inspektion war ok, 280 oder 250. (hab viele gemacht, weiß nicht mehr auswendig)


    Ich fahre jetzt in die freie, in der ich mal gejobbt habe und lasse dann bei dem Opel Händler, wo ich arbeite, anlernen.
    Evtl. kauf ich mir auch einfach den Anlerner, kostet ja als China Version 15€ oä.


    Für die geschworenen Eigenmacher: Wechseln tu ich selber nicht, warum Wagenheber und ohne Drehmomentschlüssl rumlümmeln, wenn ich einfach in ne Werkstatt kann und noch Flüssigkeiten auffüllen kann 8o

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Ja, deswegen war ich da auch nur einmal und nie wieder. Die waren nett und der KVA für ne kleine Inspektion war ok, 280 oder 250. (hab viele gemacht, weiß nicht mehr auswendig)


    Ich fahre jetzt in die freie, in der ich mal gejobbt habe und lasse dann bei dem Opel Händler, wo ich arbeite, anlernen.
    Evtl. kauf ich mir auch einfach den Anlerner, kostet ja als China Version 15€ oä.


    Für die geschworenen Eigenmacher: Wechseln tu ich selber nicht, warum Wagenheber und ohne Drehmomentschlüssl rumlümmeln, wenn ich einfach in ne Werkstatt kann und noch Flüssigkeiten auffüllen kann 8o

    bin ich völlig bei dir,toni.ich wechsel auch nicht selber.(viel zu faul :D )
    aber diese preise sind ja auch schon bei den großen reifenketten angekommen.zum teil wollen die noch mehr als 15€ haben...unfassbar. :thumbdown:

  • ich zahl 65,- fürs umstecken
    wuchten
    anlernen
    einlagern
    Räderwäsche :thumbup::thumbup:
    Luftdruck und Reifen auf Beschädigungen überprüfen..,


    nicht das man nen Standplatten hat :D:D


    das find ich in Ordnung

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    Einmal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

  • mmmh ... wat is mit luftdruck prüfen? :D:D


    ok ... für den leistungsumfang is dat in ordnung. :m0006:

  • Ich zahlte (ist mit den Preisen hoch), für Wechseln, Einlagerung, Luftdruck, Anlernen, ... 67€.


    Muss aber dazu sagen, dass Sie schon viel für maximal 5€ für die Kaffekasse gemacht haben.


    Auch so, haben die mir schon 2x bei einer Panne geholfen, und bin ohne Termin so zwischendrin mit rein gekommen.


    Da bin ich jetzt auch nicht Böse, wenn es nun etwas mehr kostet. Gab dazu auch extra ein Schreiben wo Sie die Erhöhung erläutert haben. Was ich denen auch gut anrechne.