Ja, alles gut. Wäre doch super, wenn es jetzt behoben ist.
Wollte es nur nochmal sagen, da ich es auch immer mal mehr, weniger oder gar nicht hatte und dann doch wieder. Aber teste rum und wenn es weg bleibt, ist doch alles fein.
Ja, alles gut. Wäre doch super, wenn es jetzt behoben ist.
Wollte es nur nochmal sagen, da ich es auch immer mal mehr, weniger oder gar nicht hatte und dann doch wieder. Aber teste rum und wenn es weg bleibt, ist doch alles fein.
moin moin
Bei mir noch nix neues.... Ausser das jetzt auch p0299 dazu gekommen ist...(arschlochfehler)....
Das kann ja alles sein.... bin begeistert...
Du hast wohl eins der sogenannten Montagsautos, gerade, weil der Motor ja wirklich relativ unbekannt für Probleme ist.
Hab ich auf Fabucar zu deinem Fehler gefunden:
Der Saugrohrdruck Sensor war total verkokt. Mit Bremsenreiniger gesäubert, Problem gelöst.
Aber hast du bestimmt schon gecheckt.
Hatte er ja auch schon quergetauscht, wenn ich mich Recht entsinne.
ja hatte ich...
Es bleibt einfach nur noch "mechanik" fraglich...
Turbo kommt jetzt bei gelegenheit raus... kann nur noch daran liegen
Die klappenwelle hat ja bisschen spiel und ist leicht eirig...
Kann echt nur noch am wastegate liegen
Hatte ja auch jetzt 2 mal P0299 dazu bekommen
Oh man.
update
Wird immer besser mit der kiste
Wenn er warm ist und man macht ihn aus und wieder an läuft der paar minuten lang wie tiger im tank ....zieht wie die hölle....nach ca 4 5 minuten ist wieder alles beim alten (wellenartig und spührbar "müdere" gasannahme)
Ich bin mit meinem latein am ende....
Letzte maßnahme neuer turbo ??? (nur dezent teuer:( )
Ich weiß du hast den LMM schon getauscht, bist du mal mit abgezogenem LMM gefahren. Auch wenn er nen Fehler setz nimmt er ja Ersatz Werte.
Wenn er im warmen Zustand nach ausmachen läuft und erst nach einer gewissen Zeit nicht, hört sich das für mein Verständnis nicht nach Turbo an. Das hört sich Ehe nach irgend welchen Werten an die neu gesetzt werden und sich dann erst wieder einpegeln.
Einfach ausprobieren. Zu verlieren hast du ja eh nichts mehr. Also nach Turbo direkt klingt das wirklich nicht. Wenn ein Turbo mechanisch defekt ist, ist er das immer, auch nach neustarten des Fahrzeugs.