ja sind 2 verbaut.... definitiv
Mit kabelbaum und allem
ja sind 2 verbaut.... definitiv
Mit kabelbaum und allem
Ich habe keinen Zugriff auf Schaltpläne aber -40grad ist normal offene Leitung. Das sollte einen FC geben. Kenne aber nicht deine Auslese Software, vielleicht liegt da der Hund begraben. Wohlmöglich kann dir ein Aktiver da weiterhelfen.
ich bau nachher mal aus und messe nach....
Kommt noch nen bekannter vorbei später mit nem nagelneuen dicken gutmann tester
Das wird ja nochmal richtig spannend hier. 😀
Wünsche dir wirklich sehr, dass du den Fehler endlich findest.
-40 Grad heißt Sensor am Anschlag (defekt) oder nicht vorhanden. Müßte ja schon ausreichen, den Widerstand zu messen. Wenn der ins Unendliche geht, ist der Sensor defekt, oder offene Leitung.
Update
Mit dem abgastempsensor war eigene dummheit...
Einer heißt abgastemp bank 1 der andere kattemp bank 1... laufen beide alles gut
ABER solangsam denke ich das der opf das problem ist weil bei bodenblech bis zu 12kpa diffdruck
Könnte jemand mit gut laufendem d16sht mal evtl seine diffdruckdaten zur verfügung stellen ?
Wenn die kiste die abgase nicht wegbekommt bfemst das ja jedesmal kurz de turbo ab....was wellen zur folge hätte....
Wobei das nur 0.12 bar sind.... das is ja quasi nix.... bei volllast....
Macht einfach alles keinen sinn an der kiste