Keine Wischwasserstandsanzeige?

  • Mimimi..auf hohem Niveau :D


    wenns keine anderen Probleme gibt
    dann macht man sich halt welche....

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich verstehe es nicht, warum ès gemeckert wird. Bei jedem Tankstop kann man es kontrollieren und ist eine Sache von höchstens von 5 min.


    Hast du ne Kurbel im Auto? Dann kannst den Motor gleich ankurbeln, wenn du einmal vorne stehst.
    Wie würdest du das finden wenn dieses Komfort-Feature(mehr ist der Anlasser auch nicht...) plötzlich fehlt.


    Und dann einfach mal die gängige Praxis an Tankstellen beobachten, kaum einer kontrolliert da irgendwas.
    Wenn du das so machst vorbildlich. Viele andere und ja ich auch werden den Tank einfach leer fahren.


    Es bleibt halt dabei mein G 2002 kann es, mein K 2016 nicht.

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung

  • Besser noch eine App, die dich 2 Wochen vorher warnt, wenn der Pegel unterschritten wird ...


    Leute Leute.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Es ist immerhin nur ein Auto.
    Und in unserer Wohlstandsgesellschaft gehört jammern nun mal zum guten Ton.
    Es ist ja alles so schrecklich...
    und wenn das Auto mal n Aua hat
    dann wird gleich ein Fass aufgemacht...


    Wird Zeit das wir alle mal wieder runterkommen!

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Du hast bei deinem Astra G Xenon? Da ist eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben, das Funktionieren wird mit einer Überwachung des Wischwasserstandes realisiert.
    Beim K ist es bei LED oder Halogen nicht vorgeschrieben, deshalb auch keine Anzeige.
    Man spart eben, wo man kann. :(

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Da es mittlerweile jedem klar sein dürfte, dass es KEINE Wischwasserstand-Anzeige gibt, ist jetzt hier Feierabend.


    Euer Gebashe könnt ihr woanders austragen!


    :closed:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket