air wellness patronen

  • hallo. ich suche die nachfülpatronen für den air wellness.


    hab zwar das teil wo die patronen rein kommen aber selber keine patronen.
    die foh hir in der umgebung meinen alle die giebt es nicht mehr.


    ich wolte das ding mal ausprobieren und suche jetzt die patronen oder links wo ich die bestellen kann


    über eure hilfe währe ich sehr dankbar

  • Ich habe das Teil damals bei der Auto Bestellung gleich mitbestellt, fand es auch immer recht angenehm, nur findet man keine Patronen mehr dafür, was mich auch sehr ärgert!


    Auch mein Händler hat versucht an die Teile zu kommen, ohne Erfolg. Es heißt überall nur "leider nicht mehr lieferbar"!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • @onkelo Ich habe in der Astra K Gruppe auf Facebook gelesen das die von BMW passen sollen.


    https://www.youtube.com/watch?…-DE&ab_channel=YigitSoylu

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

    Einmal editiert, zuletzt von Bang! () aus folgendem Grund: Link eingefügt zu YT

  • klostein inne lüftung tuts auch.is auch air wellnes ... nachm guten döner.

  • Wenn du es vor machst! :m0038:

    nein :D

  • Dann schlage doch nicht sowas vor!


    Irgendwer liest das und probiert es noch aus und am Ende gefällt ihm der leckere Duft nicht, dann bist du wieder schuld, weil du die falschen Infos gegeben hast! :m0047:

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Irgendwer liest das und probiert es noch aus und am Ende gefällt ihm der leckere Duft nicht, dann bist du wieder schuld, weil du die falschen Infos gegeben hast! :m0047:

    macht nix ... wenn ich dann mit lachen fertig bin,werde ich mich ganz brav entschuldigen. :D:D