• Hallo Opelfreunde,
    ich habe seit kurzen einen Opel Astra K. Jetzt habe ich das Problem das ich die CDs die ich auf den USB Stick übertrage nicht vom Radio so abgespielt werden. Ich kann es zwar sotieren nach Alphabet oder Künster, Musickrichtungen usw. Wie bekomme ich das hin, das ich ein Album mit 3 CDs auf den USB Stick übertrage und das Radio mir die einzelnen Ordner ( CD1,CD2 und CD 3) anzeigt und diese auch in der Reihenfolge abspielt?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Grüße :D

  • Hallo Uwe,


    welches Radio hat dein Astra? Dann kann ich dir am Wochenende eine Anleitung geben.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ab seite 9!!! hat mir geholfen , hat im grunde ja nichts mit dem radio zu tun sondern mit id tags die man den songs beim formartoieren auf mp3 hinzufügen muss / soll / möchte !
    vieleicht hilft das

    Dateien

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket