Bildschirm Navi verreckt?

  • Hallo allo,


    ich stieg heute ins Auto ein (Astra K CDTI 136 PS) und habe die Karre angemacht. Der Bildschrim ging nicht an, Musik aber kam. Dann dachte ich, vielleicht wegen der Kälte, aber 50km später habe ich dieses Video gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Bildschirm reagiert nicht und geht nicht an. Auch an- ausmachen, was ich mehrfach gemacht habe, hat nichts gebracht. Ich hab noch Garantie und habe echt kein Bock drauf, dass das Navi morgen wieder geht, dann immer mal wieder, vielleicht alle zwei monate, nen Aussetzer hat und dann direkt nach Garantieende vollends kaputtgeht... was tun?

    Opel Astra K BJ2018 1.6 CDTI mit 136 PS (Schaltgetriebe, Kombi) & Opel Astra K BJ2016 1.6 CDTI BiTurbo mit 160 PS (Schaltgetriebe, Kombi)

  • Hallo cobb,

    Film hast Du ja und wenn das heute später oder morgen früh wieder nicht funktionieren sollte, dann ab zum FOH, das ist GARANTIE.

    Wenn das an Deinem 2018er Astra passiert, dann ist der Garantiezeitraum ja auch nicht mehr lang ....

    Selber machen ist da nix.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Ab zum Händler!!! Dafür gibt es ein 4 seitiges Formular, was ausgefüllt werden muss. Sieht nach kaputten HMI Modul aus. Hab ich auch als einen Fehler von mehreren. :m0024:


    Gruss Flo

  • Danke für eure Antworten.


    Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft... die Zulassung war im Mai 2018 oder so, dann ist da keine Herstellergarantie mehr drauf... Ansonsten habe ich vom Händler eine 12 monatige Garantie die alles abdeckt. Ich kontaktiere dann mal den Opelhändler ...

    Opel Astra K BJ2018 1.6 CDTI mit 136 PS (Schaltgetriebe, Kombi) & Opel Astra K BJ2016 1.6 CDTI BiTurbo mit 160 PS (Schaltgetriebe, Kombi)

  • Hallo zusammen, ich hatte es auch im Sommer 2x , hatte das Auto ausgemacht und danach ist es wieder gelaufen. Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Vielleicht war es die Temperatur die so hoch war. Keine Ahnung.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: