Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

  • Sporttaste :m0008:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Ich habe ursprünglich den astra dynamic mit 200 PS bestellen wollen. farbe rot oder schwarz. Überlegung war aber auch option automatik.
    Gibts aber leider nicht mit 200 PS. Schade. Da leider bei sämtlichen FOH kein astra k automatik mit 150 PS zu haben war, machte dann probefahrt mit einen 140 PS Mokka damit ich eine vorstellung habe, wie die automatik so funktioniert.
    Da ich anscheinend von der 8 gang automatik von BMW verwöhnt war, war das dann ohnehin keine option mehr.
    Es waren dann viele überlegungen und habe bei unterschiedlichen opeldealer verschiedene astras angesehen- farben und ausstattungsmässig. Habe mich schlussendlich für das fröhliche schwarz entschieden, wegen wiederverkauf. Und aus dynamic wurde dann innovation mit sexy gang handschaltung. Da ich einige extras wollte, wäre der dynamic teurer gekommen. :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Fröhliches schwarz ist immer super schön. Der astra sieht edel aus in schwarz mit den chrom(leisten). <3
    Ausserdem fuhr ich immer schwarze (alltag)autos. 8 mal :thumbup: - nur 2 mal warens weiss. ;)
    Schade ist nur, dass es noch kein tuningmaterial für den astra k gibt. :(?(
    Damals als ich meinen vectra b bestellte, gabs sofort tuningteile obwohl das auto erst 2 monate am markt war.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • @'Pfefferminze


    meine vorfreude auf meinen blackastra, stille ich immer mit bilder ansehen im internet. sabber :P


    da haben wir beide einen erlesenen geschmack :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • hast sozusagen deinen stempel drauf gedrückt. ^^ da kommt dann der unterschied zu tage.
    mal sehen was ich daraus mache, :evil: wenn ich meinen black beauty streicheln kann. ruhig schwarzer, ruhig.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • ja, ist so ähnlich wie bei haut und haaren.... :D aber hier ist es lack und leder, gummi, black beauty und blech ;)
    im frühjahr ist es so weit. es eilt bei mir nicht, da ich mein altes auto als 2.wagen behalte. :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black