Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

  • Bei mir war es die Ausstattung beim Innovation die den Ausschlag gab, plus Assistenz Paket aber bewusst ohne Matrixlicht. Habe es nicht getestet und weiß so (vielleicht zum Glück) nicht was mir entgeht. Bin halt Halogen süchtig

  • Das freut die Gebraucht Käufer in 1-3 Jahren (zu denen ich wahrscheinlich gehören werde), da gibt dann nur Top-Ausstattungen am Markt :thumbup:

    sowas wird dann wohl auch für meine Freundin mal interessant - sie hat jetzt einen der letzten J günstig erstanden (BJ 3/15). (>10.000 Ersparnis und hat auch nur 5km drauf gehabt) :D
    wenn sie den mal tauscht sieht man ja, wieviel km der K für sie haben darf ;)

  • Bei mir hatte Innovation von der Ausstattung her besser gefallen, unter anderem auch wegen dem Matrix-Licht und der farbigen Display in der Anzeige. Eigentlich hätte mir Dynamic gereicht, aber da ich unbedingt 8" Navi haben wollte, war Innovation ausstattungsbereinigt preiswerter als Dynamic. Von daher wurde es Innovation, worauf ich mich sehr freue. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bei mir hatte Innovation von der Ausstattung her besser gefallen, unter anderem auch wegen dem Matrix-Licht und der farbigen Display in der Anzeige. Eigentlich hätte mir Dynamic gereicht, aber da ich unbedingt 8" Navi haben wollte, war Innovation ausstattungsbereinigt preiswerter als Dynamic. Von daher wurde es Innovation, worauf ich mich sehr freue. :)

    Hallo,
    ich muss dir leider Recht geben dass in Summe der Innovaton gegenüber dem Dynamic günstiger ist, aber in meiem Fall waren es ca. 400€. Das war es mir aber letztendlich wert.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Wegen dem schwarzen Dachhimmel ist es auch bei mir Dynamic geworden.
    Obwohl bei meiner gewählten Ausstattung, Innovation die günstigere Variante wäre.

  • In meiner Konfiguration war der Dynamic günstiger: Er hat die LED-Rückleuchten und dunkel getönten Fond schon dabei.


    Ich wollte zudem auf keinen Fall das Navi (preisgünstiger im Innovationspaket) und die elektrische Parkbremse haben.


    Parkpilot v+h und 17-Zöller waren für Frühbucher beim Dynamic inklusive und außerdem sollten es unbedingt die tollen Sportsitze aus dem Dynamic samt schwarzem Dachhimmel werden, also blieb mir gar nix anderes übrig bei dieser Konfiguration als den Dynamic zu nehmen.


    Zumal der Innovation bei meiner Ausstattung auch noch über 500€ Listenpreis mehr gekostet hätte.


    Achja und im Dynamic gibts die Sporttaste *ätsch* :m0015:



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hallo,ich muss dir leider Recht geben dass in Summe der Innovaton gegenüber dem Dynamic günstiger ist, aber in meiem Fall waren es ca. 400€. Das war es mir aber letztendlich wert.


    LG

    Ich habe mir "meinen" ST mal als Innovation konfiguriert - ist exakt der gleiche Preis... 8o
    Also bleibt es (wenn - ich hadere ja noch ob Leder oder nicht) beim Dynamic - Sportsitze, schwarzer Himmel, Sporttaste... :thumbup:


    Grüße aus Hilden
    Holger

  • Bei mir war es genau anders: Wollte zuerst Dynamic wegen der Sport-Taste - aber da alle Testberichte katastrophal darüber waren und hier im Forum sich die Freude darüber auch in Grenzen hielt, war es klar, dass es dann Innovation wird.


    Licht war wichtig, Navi war wichtig. Und kein (!) dunkler Himmel. Gut, wäre mit Schiebedach eh hell gewesen, aber schwarz finde ich zu erdrückend. Hier scheint eh zu selten die Sonne. :)


    Und am Ende dachte ich mir dann "Ach, mach halt die komplette Vollaustattung", was es ja dann außer AHK und Diebstahlwarnanlage dann auch geworden ist. Bin meistens ein ganz oder garnicht Typ - Corsa und F früher waren eher schlecht als recht ausgestattet. Und mein H war so eine Mischung, die mir nie wirklich gut geschmeckt hat.


    Freu mich morgen meinen azurblauen endlich wieder kuscheln zu dürfen, grade auf Dienstreise mit der Bahn... meeeeeeeh.