Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

  • bei mir ists ein Innovation geworden. Alleine schon weil ich Matrix LED und Keyless wollte (zum Zeitpunkt der Bestellung waren beide noch teil des Inno-Pakets)

    Ach vorher gab's die Kombo?
    Dann hat Opel ja jetzt alle durch :D
    Bei meiner Bestellung war es Matrix und Navi900 und jetzt ist es Navi900 und Keyless (und Solar Protect Wärmeschutzverglasung, aber wenn ich mich nicht täusche war das vorher Serienausstattung beim Innovation...)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Bis jetzt ein Unikat. Ist wohl auch nicht so schwer, gibt den Active ja noch nicht so lange. Und da hier alle Millionäre sind und sich den Innovation in Vollausstattung holen... :m0009:

  • Den Dynamic genommen auch wenn der in Vollausstattung teurer ist als der Innovation aber der schwarze Dachhimmel ist Pflicht! :D

    deswegen ist es bei uns der Inovation geworden. Der dachhimmel und die Sporttaste wären es mir nicht wert gewesen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • deswegen ist es bei uns der Inovation geworden. Der dachhimmel und die Sporttaste wären es mir nicht wert gewesen.

    Und auch den Dynamic genommen damit es keinen Blindknopf gibt :)


    Weißt du wie viel teurer der Dynamic mit der Ausstattung war als der Innovation?

  • Habe mich für den Active entschieden. Dynamic kam für mich wegen des schwarzen Dachhimmels nicht in Frage und beim Innovation hat mich die elektische Parkbremse gestört. Active war die super Alternative. Hatte erst einen Edition mit vielen Extras, aber mit dem Active bin ich jetzt günstiger gefahren und habe alles drin was ich wollte.

  • Dynamic, weil man ihn mit einer manuellen Handbremse bekommt, der Dachhimmel schwarz ist, und man alles, was der Innovation hat, eben als Extra dazunehmen kann.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch