Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

  • Hallo zusammen:)


    Ich bin schon zunehmend nervöser : Laut Link vom Autohaus Siebrecht ist es in KW 29 soweit....dann kommt er, der erste Opel (nach anfänglich vielen Fiat und anschliessend vielen Daimlern ( u.a. 500E und E55T AMG). Dann auch noch als 1.0 und Sports Tourer. Man wird älter und vernünftiger.....der Hauptaugenmerk lag dann auf der Ausstattung. Diese ist mit Ausnahme der Hängerkupplung und des Schiebedachs und irgendwelchen Flex Gedöns für den Kofferraum voll ausgestattet...aussen in weiss und innen beledert. Als Innovation machte es am Meisten Sinn und mit den Klavierlack schwarzen Teilen am Schönsten. Ich bin gespannt und berichte!

  • Geh mal davon aus, das Enjoy dem Selection entspricht und Excellance dem Innovation ;)

    Selection hat einige Feateures weniger als unsere Enjoy Variante. Enjoy kommt eher der Business Variante gleich, aber eben auch nicht ganz, Motor ist da nur der 1l Serie, dafür OnStar bereits drin. Ich finde es spannend, dass auf dem schweizer Markt eine Modellvariante angeboten wird, die so nirgends sonst zu finden ist.

  • Selection hat einige Feateures weniger als unsere Enjoy Variante. Enjoy kommt eher der Business Variante gleich, aber eben auch nicht ganz, Motor ist da nur der 1l Serie, dafür OnStar bereits drin. Ich finde es spannend, dass auf dem schweizer Markt eine Modellvariante angeboten wird, die so nirgends sonst zu finden ist.

    Ja absolut interessant. Ich hab von denen nämlich auch so noch nix gehört. In Österreich sind nur einige Farben anders benannt.


    Na denn müssen die Modelle ja noch dazu. Für welches hast Du Dich denn entschieden ?

  • Ja absolut interessant. Ich hab von denen nämlich auch so noch nix gehört. In Österreich sind nur einige Farben anders benannt.
    Na denn müssen die Modelle ja noch dazu. Für welches hast Du Dich denn entschieden ?

    Ich habe den Enjoy genommen, das war die beste Ausgangsvariante für meine Muss-Haben Wünsche und Budgetbegrenzung.

  • bei mir ists ein Innovation geworden. Alleine schon weil ich Matrix LED und Keyless wollte (zum Zeitpunkt der Bestellung waren beide noch teil des Inno-Pakets)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!