Intellilink 900 POI´s

  • Haben Sie Dir auch garantiert, dass sie die Kosten übernehmen, sollte es doch nicht richtig funktionieren?
    Übernehmen sie das Ticket, wenn Du statt 30 dann doch 50 fährst, weil der Assi Dir nicht die 30 angezeigt hat?
    Fragen über Fragen ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Es wird ja keiner gezwungen das Update zu kaufen, oder?


    Hätte das Update schon gerne :thumbup: Ich werde mal mit meinem FOH verhandeln ob wir ins Geschäft kommen.


    In diesem Sinne


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich halte den Preis nicht für einen Witz :evil: , auch ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kartenupdate da was bringt, es gibt den Verkehrszeichenassi ja auch für das Radio ohne Navi, aber : Opel hat mir schriftlich garantiert, dass durch ein Update die Geschwindigkeitsanzeigen auch in 30er-Zonen richtig funktionieren. Hier erhalte ich nämlich regelmäßig die Anzeige es seien 100 km/h erlaubt. Das ist nur sehr schwer mit der Rennleitung zu verhandeln.

    Wie sieht es denn bei dir mit Garantie aus? Arbeitet der Assi nicht vernünftig ist das für mich ein Mangel, den man da unterm Blechkleid spazieren fährt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • An den schwarzen Ritter :
    Ich sehe das genauso, aber trotz des Einschalten eines Rechtsanwalts verweist Opel auf Ihre Garantiebedingungen. Laut Rechtsanwalt soll ich den Händler verklagen, das will ich aber nicht, ich bin mit Ihm sehr zufrieden, der kann auch keine Software selber schreiben.

    1.6 cdti 136 PS 6-Gang S/S Innovation rot, mit alles, viel scharf (Inno-Paket, Assistenz-Paket,Komfort-Leder, Handy-Halter, Verbrauchsanzeige perfekt nach Update bei 22000 km)

  • An den schwarzen Ritter :
    Ich sehe das genauso, aber trotz des Einschalten eines Rechtsanwalts verweist Opel auf Ihre Garantiebedingungen. Laut Rechtsanwalt soll ich den Händler verklagen, das will ich aber nicht, ich bin mit Ihm sehr zufrieden, der kann auch keine Software selber schreiben.

    Das kann ich verstehen. Aber was genau sagen denn die Garantiebedingungen?
    Und wenn ihr beide es doch so gut könnt, warum flasht er es dann nicht für dich? Auf seine Kosten?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hab ich das hier richtig verstanden,mit dem Kartenupdate soll die Verkehrsschilderkennung
    besser funktionieren. Schwer vorzustellen :(


    Ist das Kartenupdate nicht aktuell, hilft Google Maps oder Waze ^^

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Ich seit gestern auch. :m0006:
    Habe ja bereits geschrieben - 5 Euro, die sehr gut angelegt sind. Natürlich darf man die Geschwindigkeit nicht übertreten. Ist schon klar und richtig. Und die App ist nun auch nicht 100% sicher. Könnte ja gerade ne Speedgun frisch aufgebaut sein.
    Hilfreich ist diese denn. Schon gar, wenn man in fremdem Terrain unterwegs ist ... :m0045:

    Finde ich eine gute Lösung.
    Ich nutze zwar (wenn ich es brauche) nur das OnBoard Navi weil ich es sehr gut finde.
    Ansagen, Darstellung, Geschwindigkeit, alles super.


    Jedoch zwei Fragen.
    1. In Verbindung mit BT und der Blitzer.de App, werden Blitzer nur angesagt wenn man eine Route laufen hat, bzw. wenn man auf der Navi Seite ist oder kommen auch Meldungen wenn man z. B. nur Musik hört?
    2. Wie sieht es Rechtlich aus? Es wird ja gesagt, das Geräte oder Programme zur Warnung vor Radarkameras verboten sind. Sind hier nur speziell die Geräte gemeint die aufgrund von Funkwellen anschlagen, oder auch eine solche App.


    PS. Ich finde es ganz schön happig solche Kosten für ein Update.

  • Hallo Firefighter91


    zu 1. Blitze-App funktioniert immer wenn dein Handy mit BT verbunden ist egal ob Musik oder Navi an ist. Kommt bei der fahrt ein anruf rein,bleibt die app im hintergrund und warnt dich ,wenn es nötig ist


    zu 2.rechtlich ist es nicht erlaubt die app fürdie zwecke zu betreiben. in der app kannst du es einstellen,für was du gewarnt werden willst.Also warnen nur für Stau und Baustellen oder
    das komplette Programm.
    Ist aber ein Beifahrer beim Dir,so kann er die app für sich nutzen,in deinem Fahrzeug.
    Naja ,ist halt eine Grauzone

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • 2. Wie sieht es Rechtlich aus? Es wird ja gesagt, das Geräte oder Programme zur Warnung vor Radarkameras verboten sind. Sind hier nur speziell die Geräte gemeint die aufgrund von Funkwellen anschlagen, oder auch eine solche App.

    In dem Moment, in dem die App läuft ist sie verboten.
    Auf Deinem Handy darfst Du sie allerdings haben.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017