Keyless go Schlüssel nicht erkannt

  • Bei mir hier klaut keiner Opel :thumbup: die Räuber sind hier alle auf VW spezialisiert. Ich hab das Keyless aus einem einzigen Grund gekauft. Immer wenn ich Einkäufe ist der Schlüssel grundsätzlich in der falschen Tasche. Da bin ich froh, wenn ich sowas habe :thumbup:

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Bei mir hier klaut keiner Opel :thumbup: die Räuber sind hier alle auf VW spezialisiert. Ich hab das Keyless aus einem einzigen Grund gekauft. Immer wenn ich Einkäufe ist der Schlüssel grundsätzlich in der falschen Tasche. Da bin ich froh, wenn ich sowas habe :thumbup:

    Ja genau, oder immer in der letzten Tasche die man kontrolliert

    1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • Leute mit dieser Technik klauen dein Autu so oder so wenn sie es habenm wollen.

    seh ich auch so.
    Wenns denn ach soooo unsicher wäre, würde es kein Keyless geben / geben dürfen.

  • Also ich kenne eben Berichte aus 1. Hand seitens Berliner Polizei und da wird gesagt, dass Keyless-Systeme am angreifbarsten sind.
    Jedoch hat hdi109 recht, wenn man das Auto haben will, bekommt man es so oder so.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • http://www.gruenderszene.de/au…schlussel-rfid-sicherheit


    die Demonstation unter http://www.bundpol.de/oeffnungstechnik/qkey-deutsch.htm find ich geil :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    usw. usf.

  • Na da hast du ja den Beweis ;)
    Aber verkauft werden darf es trotzdem :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • soooo extrem hätt ichs auch nicht gesehen bisher :D
    crazy


    sobald künftig 2 Leute mit nem Koffer in der Nähe sind, lass ich meinen K dann nie aus den Augen :D