Keyless go Schlüssel nicht erkannt

  • Im Mitteltunnel befinden sich 2 Becherhalter (je nach Ausstattung glaub ich offen oder mit einer Art Rollo verschlossen) dort den Schlüssel in den ersten Becherhalter flach reinlegen. Dann sollte sich der Schlüssel wieder neu anlernen und das Fahrzeug damit starten lassen. War bei mir auch schon mal der Fall, Schlüssel in die Ablage und ich konnte starten!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • jetzt weiß ich wenigstens wo die Schlüsselablage ist ... das hatte ich im Handbuch nicht gefunden :thumbup:


    Wie sollte es anders sein ... gerade eben probiert ... geht so wie wenn nie was gewesen wäre ... ich werte es jetzt mal als Hickser der Elektronik ... hoffe es bleibt einmalig.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)